Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Konny Reimann und Manu mit neuer Doku-Soap aus Hawaii
"Willkommen bei den Reimanns" mit Konny und Manu Reimann auf Hawaii
Kabel Eins/LucieXYZ
Die Reimanns erhalten Termin für Einzug bei Kabel Eins/Kabel Eins/LucieXYZ

Der Hamburger Konny Reimann und seine Frau Manu dürften die wohl bekanntesten Auswanderer im deutschen Fernsehen sein: Demnächst melden sich die Reimanns mit einem neuen Format zurück - diesmal aus ihrer neuen Wahlheimat Hawaii. Neu ist auch der Sender: Kabel Eins zeigt die  "Willkommen bei den Reimanns" ab dem 9. Januar 2022 sonntags um 20.15 Uhr.

Das neue Domizil der Reimanns ist Konny Island III auf der hawaiianischen Trauminsel O'ahu. Im neuen Format geben die unermüdlichen Auswanderer Einblicke in ihr einzigartiges Leben auf der paradiesischen Insel unter Palmen und Vulkanen, wo das aus Norddeutschland stammende Ehepaar wie gewohnt mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig bastelt und werkelt. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses - Konny schafft alles, was er sich vornimmt. Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf die tatkräftige Unterstützung seiner besseren Hälfte verlassen.

Die Familie Reimann hat ihre ersten TV-Schritte einst im RTL-Magazin  "Extra" und bei  "Goodbye Deutschland!" bei VOX gemacht. Ab 2013 begleitete RTL Zwei  "Die Reimanns" in insgesamt neun Staffeln und 82 Folgen. Kurz vor Ausstrahlung der letzten Staffel gaben die beiden überraschend das Ende der Doku-Soap und ihren Wechsel zum Konkurrenten Kabel Eins mit einem neuen Format bekannt (TV Wunschliste berichtete).

Endlich zuhause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben, freut sich Konny Reimann. Wir gehen mit Kabel Eins in die Zukunft - egal wo auf dieser Welt. Konnys Frau Manu ergänzt: Wir haben noch viel vor auf Hawaii oder wo auch immer es uns noch hinzieht. Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen.

Produziert wird "Willkommen bei den Reimanns" von Joker Pictures GmbH Kiel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare