Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney+- und Star-Highlights im Juli: "Futurama", "The Company You Keep" und 8 Staffeln "Hör mal, wer da hämmert"

von Bernd Krannich in News national
(16.06.2023, 17.22 Uhr)
Sommermonat mit sehenswerten Neuzugängen in der zweiten Reihe
Kommen im Juli zu Disney+: Neue Folgen von "Futurama", "The Company You Keep" und die komplette Serie "Hör mal, wer da hämmert"
Disney
Disney+- und Star-Highlights im Juli: "Futurama", "The Company You Keep" und 8 Staffeln "Hör mal, wer da hämmert"/Disney

Im Juli hält bei Disney+ weiterhin die Marvel-Serie  "Secret Invasion" die Fahne hoch und kann mit neuen Folgen nach dem Start am 21. Juni als die Highlight-Serie des Monats gelten.

Bereits angekündigt war daneben, dass die Miniserie "Ganz oder gar nicht: Die Serie" Mitte des Monats zu Disney+ kommen würde, die die Handlung des Films  "Ganz oder gar nicht" (OT: "Full Monty") nach 25 Jahren wieder aufgreift. Parallel zur Ausstrahlung in den USA bei Hulu kommt im Juli auch "Futurama" durch Disney+ mit neuen Folgen nach Deutschland.

Daneben bietet Disney+ im Juli an Serienfortsetzungen weitere Folgen aus der zweiten Staffel von "How I Met Your Father", die dritte Staffel der Animations-Comedy "The Great North" sowie die sechste und letzte Staffel von "Snowfall".

Gleich mehrere Serien kommen im nächsten Monat "nebenbei" zu ihren Deutschlandpremieren. Da ist zunächst eine aktuelle Verfilmung des Literaturklassikers "Große Erwartungen" mit Oscar-Gewinnerin Olivia Colman, eine Co-Produktion von Disney mit der BBC. Daneben startet die Gauner-Serie "The Company You Keep" - in den USA auch schon wieder eingestellt: Milo Ventimiglia spielt den loyalen Spross einer Gauner-Familie, die eigentlich nach einem "letzten großen Ding" aussteigen wollte. Doch dann geht alles schief und die Familie sieht sich am Haken eines mörderischen Gangsters. Derweil lässt sich Ventimiglias Charakter mit einer mysteriösen Schönheit ein - die sich als CIA-Agentin herausstellt...

Vom amerikanischen "Jugendsender" Freeform kommt der Mysterythriller "The Nanny's Secrets" (OT: "The Watchful Eye"), der sich eine Scheibe bei Psycho-Thrillern von Alfred Hitchcock abschneiden will: Nach einem Todesfall wird Elena Santos (Mariel Molino) von einer wohlhabenden Familie als Kindermädchen engagiert - sei lebt und arbeitet nun in einem weitläufigen Anwesen mit zahllosen Zimmern, Treppen und hohen Räumen. Jeder dort hat seine Geheimnisse - nicht zuletzt Elena, die gleich zwei hat: Die Tante der Verstorbenen hat sie dort eingeschleust, um den Todesfall aufzuklären; derweil haben Elena und ein Mitverschwörer eigene Pläne mit dem Reichtum der Familie...

Weiterhin zeigt Disney+ die Auftaktstaffel der historischen Horrorserie "Chapelwhite" (hatte bereits bei MagentaTV Deutschlandpremiere) sowie alle acht Staffeln des Comedy-Klassikers "Hör mal, wer da hämmert".

Und schließlich gibt es noch die Reality-Competition "Drag Me to Dinner", die beiden Doku-Serien "The Lesson is Murder" und "The Secrets of Hillsong".

Neues bei Star

Originals

Katalogtitel

Neues bei Disney+

Filme bei Star

Katalogtitel

14. Juli:  "True Lies - Wahre Lügen"

Filme bei Disney+

  • 7. Juli: Klassische Disney-Animationen: "Badetag" (1970) + "Der Freizeitkapitän" (1961) + "Micky, der Bauarbeiter" (1933) + "Frankies Katzenmusik" (1947) + "Goofy macht Gymnastik" (1949) + "Tanz der Skelette" (1929)

National Geographic

Sonderprogrammierung "HAI-LIFE"

Trailer


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nick799 schrieb am 20.06.2023, 02.10 Uhr:
    Ich hab echt nichts gegen "Hör mal, wer da hämmert", aber man kann es auch übertreiben, die Serie läuft gerade auf dem Disney Channel, auf RTL und auf Nitro. Weil es keine anderen Comedys gibt, die eine Austrahlung verdient hätten....
  • pat94 schrieb am 17.06.2023, 11.01 Uhr:
    endlich hör mal wer da hämmert. Ein Trost für mich da mit Big Shot mein absultes Highligt rausfolg. Versteh es absoult nicht gut geguckt auf ABC und Disney und so teuer kann die Gebühr nicht sein bei einer eigenen Serie...

    ( hoffentlich haut Disney nicht weitere abgeschlossene Serie wie Wandavison raus)!

    Serect Invasion ist sicher gut, dass How i met your Father zeitnah fortgesetzt wird( denn bald kommt er der absolute Fanliebling)!!!
  • Hazel-Ra schrieb am 17.06.2023, 04.03 Uhr:
    Secret Invasion ist wahrscheinlich (hoffentlich) tatsächlich ein Highlight. Nur weil die Veröffentlichung auf Raten erfolgt, ist dies aber nicht jede Woche neu zu feiern. Irgendwann ist die Staffel komplett, dann kann man´s anschauen - und dann ist es ein Highlight (hoffentlich...).
    Hör mal wer da hämmert ist ein Aggressionserreger. Ich hasse und verabscheue diesen Schwachsinn.
  • deIngo schrieb am 16.06.2023, 17.59 Uhr:
    Na ENDLICH kommt "Hör mal wer da hämmert" in den Stream! Ich hab die Serie zwar schon auf DVD, aber in der App ist es doch noch was anderes. Last Man Standing ist BEI WEITEM nicht so gut wie das Original!
  • User_984778 schrieb am 16.06.2023, 18.27 Uhr:
    Last man standing ist das original.
  • Gianna S. schrieb am 16.06.2023, 21.32 Uhr:
    Ich kann mir "Tool Time" immer und immer wieder anschauen und mich dabei wegschmeißen, auch wenn ich jede Rolle synchron mitsprechen kann.
    @User_984778 Nimm nichts mehr von dem Zeug, was Du Dir einschmeißt. Das bekommt Dir nicht.