Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Drift: Partners in Crime": Trailer zu den fünf neuen Folgen mit Ken Duken und Fabian Busch

Sky hat den Starttermin für die zweite Hälfte der Auftaktstaffel von
Nach der Anfang des Jahres ausgestrahlten ersten Staffelhälfte ist für die ungleichen Brüder Ali (Ken Duken) und Leo Zeller (Fabian Busch) vor allem eine Frage offen: Was sind die wahren Hintergründe für den fatalen Brückeneinsturz, der Ali zur Last gelegt wurde? Ali war zwar definitiv "beteiligt", aber "eigentlich" hätte die Brücke der bei seiner Aktion entstandenen Belastung standhalten müssen
Dass dort etwas im Argen liegt, belegt ein Angriff auf Rechtsanwältin Maryam Soltani (Mona Pirzad), die dem Einsturz nachgegangen war.Drift: Partners in Crime
In der ersten Staffelhälfte von "Drift: Partners in Crime" war der Münchener Polizist Alois "Ali" Zeller bei einer Gefangenenüberführung in eine Verschwörung verwickelt worden. Dabei wurde der von ihm mit einer Kollegin inkognito durchgeführte Gefangenentransport von bewaffneten Söldnern angegriffen. Nach einem Schusswechsel geriet unter anderem ein Tanklastzug auf einer Brücke in Brand; es kam zur Explosion des Tanklasters am Fuß der Brücke, die daraufhin einstürzte, was mehrere Menschenleben forderte. Ali war zunächst für den Einsturz der Brücke verantwortlich gemacht worden. Seine Freundin Maryam wurde zur Anwältin eines Mannes, dessen Frau schwer verletzt worden war. Während Ali über die Suche nach den Hintergründen für den Überfall auf den Gefangenentransport wieder mit seinem entfremdeten, aus München weggezogenen Bruder Leo Frieden geschlossen hat, hatte Maryam wohl in ein Wespennest gestochen.
Sie hatte sich an einen schmierigen Fachmann gewandt, der ihr helfen sollte zu verstehen, was genau beim Brückeneinsturz passiert war. Der war kurz danach ermordet worden. Ihr Klient hatte - augenscheinlich eingeschüchtert - sein Mandat zurückgezogen. Und schließlich war Maryam in den Büroräumen ihres Arbeitgebers überfallen worden.
Nach dem Angriff gibt es für die forschen Brüder natürlich keinen Halt: Sie "müssen" herausfinden, warum die Nachforschungen über die Brücke die Gewalttäter aufgeschreckt haben - und lassen sich einmal mehr nicht von den Regeln der Polizeiarbeit eingrenzen. So müssen sie schließlich ihre eigenen Spuren auch wieder verwischen, sich mit einer Mutter (Nadeshda Brennicke) auf der Suche nach ihrem Sohn, einem Drogenboss (Daniel Zillmann) und schließlich einem mysteriösen Killer (Stephan Luca) herumschlagen - Letzterer sabotiert die Gerichtsverhandlung, bei der die Verantwortung für den Brückeneinsturz geklärt werden soll.
Weitere Rollen in der zweiten Staffelhälfte der Sky-Eigenproduktion spielen erneut Nikola Kastner, Liam Mockridge und Valentina Sauca.
Produziert wird "Drift: Partners in Crime" von Heiko Schmidt mit Action Concept in Zusammenarbeit mit Sky Studios. Regie bei den neuen Folgen führte Ngo the Chau (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Neue Trailer
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)