Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fringe" und "Warehouse 13" ab sofort kostenlos streambar

von Ralf Döbele in News national
(01.09.2022, 13.30 Uhr)
Freevee von Amazon nimmt acht neue US-Serien in sein Angebot auf
Zwei der neuen Serien im Freevee-Angebot: "Fringe" (l.) und "Warehouse 13" (r.)
FOX/Syfy
"Fringe" und "Warehouse 13" ab sofort kostenlos streambar/FOX/Syfy

Freevee, die kostenlose und werbefinanzierte Variante von Amazon Prime Video, hat auf einen Schlag gleich sechs neue US-Serien in sein Angebot aufgenommen. Dazu gehören auch zwei beliebte Mysteryserien: Die ersten vier Staffeln von  "Fringe - Grenzfälle des FBI" sind nun kostenlos und ohne Prime-Mitgliedschaft abrufbar, genau wie die ersten beiden Staffeln von  "Warehouse 13". Auch die englischsprachige Originaltonspur ist anwählbar.

Ebenfalls online gegangen sind bereits: Die ersten zwei Staffeln des Gruseldramas  "Grimm" sowie des von Kritikern hochgelobten Krimidramas  "The Shield" und die erste und einzige Staffel der Fantasyserie  "Forever", die 2014 und 2015 bei ABC ausgestrahlt wurde.

Während all diese Serien ihre Free-TV-Premiere bereits an anderer Stelle absolvierten, sieht es im Fall der Heist-Serie  "Snatch" anders aus. Die Serien-Adaption des Kultfilms mit  "Harry Potter"-Veteran Rupert Grint war bislang noch nie im kostenlosen deutschen Fernsehen zu sehen. Beide bislang vorhandenen Staffeln sind nun aber bei Freevee abrufbar.

Zu diesem Angebot, das ab sofort zur Verfügung steht, gesellen sich Mitte September noch mindestens zwei weitere Serien. Ab dem 15. September wird die Kultserie  "Medium - Nichts bleibt verborgen" mit Patricia Arquette online gehen. Das Drama um Allison DuBois, die über parapsychologischen Fähigkeiten brachte es bis 2011 beim US-Sender NBC auf sieben Staffeln, die alle bei Freevee online gehen werden.

Ebenfalls ab dem 15. September feiert die belgische Ermittlerserie  "Fair Trade" Premiere, die erste und einzige Staffel mit acht Episoden ist dann verfügbar. Im Zentrum stehen hier Wilson (Kevin Janssens), ein Frauenheld mit großer Klappe, und De Rover (Ella-June Henrard), ein lesbischer Kontrollfreak, die gemeinsam die Fälle in Antwerpen klären.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stimpy schrieb am 16.10.2022, 08.57 Uhr:
    Gibt es zu Fair Trade schon Infos?
    Die Serie ist nicht, wie hier angekündigt, am 15. September gestartet und auch bisher noch nicht zu sehen.