Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Georgina Haig ("Fringe") übernimmt Hauptrolle in The-CW-Mars-Drama

04.03.2016, 12.16 Uhr - Mario Müller/TV Wunschliste in International
Weltraumsuche nach verschollenen Kolonisten
Schauspielerin Georgina Haig
Bild: Publicity Foto
Georgina Haig ("Fringe") übernimmt Hauptrolle in The-CW-Mars-Drama/Bild: Publicity Foto

Auch wenn The CW noch immer keinen Titel für seine geplante Mars-Science-Fiction-Serie hat (wunschliste.de berichtete), so hat der Sender jetzt immerhin schon einige Rollenbesetzungen bekanntgegeben, inklusive für die weibliche Hauptrolle. Laut Deadline Hollywood wird Georgina Haig in der von den CBS Studios produzierten Pilotfilm die Ehefrau eines Mars-Kolonisten spielen, der spurlos verschwunden ist.

Die von Doris Egan ("Reign") geschriebene Serie dreht sich um ein Forscherteam, dass zum "Roten Planeten" reist, um sich dort die erste Gruppe von Siedlern aufzufüllen. Allerdings sind diese ersten Kolonisten bei der Ankunft wie vom Marsboden verschluckt - so auch besagter Ehemann. Eine abenteuerliche Suche mit zahlreichen mysteriösen Vorkommnissen schließt sich an, bei der die Forscher immer wieder in Lebensgefahr geraten. Haigs Figur namens Gina Nolan ist bei dieser Mission die Expertin für Botanik, eine starke und hoch motivierte Frau, die ihr Leben ganz der Forschung verschrieben hat und jetzt auch noch zur Detektivin wird, um ihren Mann wieder zu finden.

Georgina Haig spielte bisher unter anderem in "Once Upon a Time - Es war einmal...", "Reckless" und "Never Tear Us Apart: The Untold Story of INXS". Bekannt wurde sie hierzulande vor allem als Henrietta in der letzten Staffel von "Fringe - Grenzfälle des FBI", aktuell hat sie eine wiederkehrende Gastrolle in der CBS-Krimiserie "Limitless". Kürzlich hatte sie zudem eine Hauptrolle im Serienpiloten "Incorporated", wurde dann aber bei der Serienbestellung ausgetauscht (wunschliste.de berichtete).

Die männliche Hauptrolle auf den Mars hat sich Neal Bledsoe ("Detective Laura Diamond") gesichert. Er spielt Lewis, der brillant, durchsetzungsstark sowie charmant und attraktiv ist. Er hatte eine entscheidende Rolle bei der Auswahl der anderen Expeditionsteilnehmer, hat sich dabei allerdings verliebt.

Weitere Rollen haben Mouzam Makkar ("The Following"), Carl Beukes ("Dominion"), Tongayi Chirisa ("Crusoe") und Peter Mark Kendall ("The Americans"). Allerdings hat The CW hier noch keine Charakterbeschreibungen veröffentlicht.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare