Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grey's Anatomy" erweitert Hauptcast erneut (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.06.2010, 00.00 Uhr)
Eine weitere Beförderung am Seattle Grace
ABC

Das Ensemble von  "Grey's Anatomy" erhält einen weiteren, permanenten Neuzugang. Sarah Drew wird auch in der kommenden, siebten Staffel wieder als Dr. April Kepner zu sehen sein. Drew hatte die Rolle zuletzt auf wiederkehrender Basis gespielt und war im Oktober 2009 erstmals in der Serie zu sehen gewesen.

Sarah Drew ist nach Jesse Williams damit bereits der zweite, wiederkehrende Gaststar, der innerhalb von 48 Stunden für die neue Staffel befördert wurde (wunschliste.de berichtete). Dabei wurde ihre Figur von US-Fans zunächst eher kritisch aufgenommen, woran sich aber durch die dramatischen Ereignisse im Staffelfinale etwas ändern könnte.

Neben Gastauftritten in  "Mad Men",  "Medium" und  "In Plain Sight" dürfte Drew Serienfans vor allem als Hannah Rogers in  "Everwood" noch in guter Erinnerung sein. Auch dort war ihre Figur zunächst als wiederkehrende Rolle gestartet, bevor Drew ins Haupt-Ensemble aufgenommen wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare