Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
hulu: Starttermine für "Love, Victor", "Shrill" und "Marvel's M.O.D.O.K."

Neben dem Startdatum für die vierte Staffel von
Daneben wurden Startdaten für die dritte und letzte Staffel der Comedyserie
Love, Victor
Durch Star bei Disney+ kommt die Serie "Love, Victor" gerade nach Deutschland. In den USA wird bei hulu am 11. Juni die komplette zweite Staffel mit zehn Folgen veröffentlicht. Die Serie ist ein Spin-Off des erfolgreichen Films
Nach einigen Irrungen und Wirrungen stand am Ende der ersten Staffel ein Kuss mit seinem Schwarm Benji und Victors Coming-out gegenüber seine Eltern. In der zweiten Staffel muss Victor nun mit seiner veränderten Situation umgehen.
Marvel's M.O.D.O.K.
Der machthungrige Superschurke M.O.D.O.K aka Mental Organism Designed Only for Killing (im Original gesprochen von Patton Oswalt,
Auch um seine Ehe zu Jodie (Aimee Garcia,
Shrill
Protagonistin Annie (Aidy Bryant) hat ihr Leben lang verschucht, sich als Journalistin durchzuschlagen. Doch neben einem unfehlbar schlechten Geschmack bei der Auswahl ihrer Partner, ihren hilfsbedürftigen Eltern und einem perfektionistischen Boss macht ihr "die Welt" zu schaffen, die ihr aufgrund des Übergewichts mit dem Vorurteil begegnet, sie sei "einfach nicht gut genug". Nachdem sie für sich dieses Vorurteil abschüttelt, geht sie mit einem Selbstbewusstsein zur Sache, das ihren Fähigkeiten entspricht.
In Staffel zwei folgte die Trennung von ihrem Freund Ryan (Luka Jones), im Job war sie erfolgreich und es scheint, als habe sich alles zum Besseren gewedent. Staffel drei als geplanter Serienabschluss beschäftigt sich mit Annies letzter großen Erkenntnis auf ihrer Selbstfindungs-Reise: Den eigenen, über Jahre anerzogenen Selbsthass, wird man nie ganz los. Und so kann es für sie wohl kein "märchenhaftes Happy End" geben. Aber vielleicht doch zumindest ein "realistisches Happy End"?
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
Neue Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
