Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
hulu: Starttermine für "Love, Victor", "Shrill" und "Marvel's M.O.D.O.K."

Neben dem Startdatum für die vierte Staffel von
Daneben wurden Startdaten für die dritte und letzte Staffel der Comedyserie
Love, Victor
Durch Star bei Disney+ kommt die Serie "Love, Victor" gerade nach Deutschland. In den USA wird bei hulu am 11. Juni die komplette zweite Staffel mit zehn Folgen veröffentlicht. Die Serie ist ein Spin-Off des erfolgreichen Films
Nach einigen Irrungen und Wirrungen stand am Ende der ersten Staffel ein Kuss mit seinem Schwarm Benji und Victors Coming-out gegenüber seine Eltern. In der zweiten Staffel muss Victor nun mit seiner veränderten Situation umgehen.
Marvel's M.O.D.O.K.
Der machthungrige Superschurke M.O.D.O.K aka Mental Organism Designed Only for Killing (im Original gesprochen von Patton Oswalt,
Auch um seine Ehe zu Jodie (Aimee Garcia,
Shrill
Protagonistin Annie (Aidy Bryant) hat ihr Leben lang verschucht, sich als Journalistin durchzuschlagen. Doch neben einem unfehlbar schlechten Geschmack bei der Auswahl ihrer Partner, ihren hilfsbedürftigen Eltern und einem perfektionistischen Boss macht ihr "die Welt" zu schaffen, die ihr aufgrund des Übergewichts mit dem Vorurteil begegnet, sie sei "einfach nicht gut genug". Nachdem sie für sich dieses Vorurteil abschüttelt, geht sie mit einem Selbstbewusstsein zur Sache, das ihren Fähigkeiten entspricht.
In Staffel zwei folgte die Trennung von ihrem Freund Ryan (Luka Jones), im Job war sie erfolgreich und es scheint, als habe sich alles zum Besseren gewedent. Staffel drei als geplanter Serienabschluss beschäftigt sich mit Annies letzter großen Erkenntnis auf ihrer Selbstfindungs-Reise: Den eigenen, über Jahre anerzogenen Selbsthass, wird man nie ganz los. Und so kann es für sie wohl kein "märchenhaftes Happy End" geben. Aber vielleicht doch zumindest ein "realistisches Happy End"?
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
