Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Janina Gavankar und Don Johnson daten in neuem FOX-Piloten

von Bernd Krannich in News international
(01.03.2018, 12.15 Uhr)
Vater beginnt Beziehung mit Freundin seiner dreißigjährigen Tochter
Don Johnson in "Blood & Oil", Janina Gavankar in "Sleepy Hollow"
ABC/FOX
Janina Gavankar und Don Johnson daten in neuem FOX-Piloten/ABC/FOX

Der Comedy-Pilot mit dem früheren Arbeitstitel "Daddy Issues" nimmt Gestalt an. Schauspielerin Erin Foster hat das Drehbuch zusammen mit  "New Girl"-Schöpferin Liz Meriwether auf Basis eigener Erfahrungen geschrieben. Im Zentrum steht die von Foster selbst gespielte Andi, die damit klarkommen muss, dass ihr Vater Roman - gespielt von  "Miami Vice"-Star Don Johnson - eine Beziehung mit ihrer besten Freundin Sasha - dargestellt von Janina Gavankar - beginnt.

Nach früheren Informationen ist Andi eine Frau, die ihr Leben ohne Schuldgefühle lebt und auch in ihren Dreißigern keine Anstalten macht, sesshaft zu werden oder eine Familie zu gründen. Stattdessen genießt sie ihre Abende in Bars und beim Karaoke. Zu ihrem Vater hatte Andi immer ein enges Verhältnis, er wird als Playboy beschrieben, der immer wieder Beziehungen mit jungen Frauen eingeht, "um die Leere in seinem Leben zu füllen, die er nach der Scheidung fühlt". In Sasha glaubt er nun seine neue "Liebe fürs Leben" gefunden zu haben.

Gavankar hatte ihren Durchbruch selbst als Frauenheldin Papi in  "The L Word". Es folgte die kurzlebige Mystery-Serie  "The Gates", die Rolle als Gestaltwandlerin Luna in  "True Blood" sowie der Part als Shiva in der Comedyserie  "The League". Danach landete sie als Polizistin bei  "Detective Laura Diamond", wechselte anschließend in der vierten Staffel als Hauptdarstellerin zu  "Sleepy Hollow". Zuletzt war sie im Videospiel "Star Wars: Battlefront II" visuelles Vorbild und Sprecherin für die Figur Iden Versio, die Protagonistin einer Solo-Kampagne, durch deren Augen die Zeit von der Zerstörung des zweiten Todessterns bis zu "Erwachen der Macht" aufgearbeitet wurde.

Don Johnson hatte seinen Durchbruch als smarter Detective Sonny Crockett im Kult-Krimi "Miami Vice", es folgte die ebenfalls mehrjährige Hauptrolle in  "Nash Bridges". Nach Filmrollen wurde es für einige Jahre stiller um den Vater von  "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, zuletzt verstärkte er mit  "From Dusk Till Dawn - Die Serie", dem kurzlebigen  "Blood & Oil" und der britischen Sky-Comedy  "Sick Note" seine Fernsehpräsenz wieder.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare