Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jason Bateman ("Ozark") und Jude Law ("Phantastische Tierwesen") führen neue Netflix-Comedy an

von Vera Tidona in News international
(15.03.2024, 15.30 Uhr)
Miniserie "Black Rabbit" in Arbeit
Jason Bateman ("Ozark", l.) und Jude Law ("Phantastische Tierwesen")
Netflix/Warner Bros. Pictures
Jason Bateman ("Ozark") und Jude Law ("Phantastische Tierwesen") führen neue Netflix-Comedy an/Netflix/Warner Bros. Pictures

Netflix entwickelt derzeit eine neue Comedyserie namens  "Black Rabbit" mit  "Ozark"-Star Jason Bateman und Jude Law ( "The New Pope",  "Phantastische Tierwesen"-Filme) in den Hauptrollen.

Viel wird über die Handlung der als Miniserie bestellten Dramedy noch nicht verraten: Im Zentrum steht der Besitzer (Law) eines New Yorker Hotspots, der seinen turbulenten Bruder (Bateman) wieder zurück in sein Leben lässt. Damit öffnet sich für ihn eine Tür für eskalierende Gefahren, die drohen, alles, was er sich im Leben aufgebaut hat, zu zerstören.

Zur weiteren Besetzung gehören bislang Cleopatra Coleman ( "The Last Man on Earth"), Amaka Okafor ( "Bodies"), Sope Dirisu ( "Gangs of London") und Dagmara Dominczyk ( "Succession") in noch nicht näher beschriebenen Rollen.

Hinter der Serie stehen die beiden noch wenig bekannten Autoren Zach Baylin und Kate Susman, die zuvor das Drehbuch zu dem Thriller "The Order" mit Law und Nicholas Hoult in den Hauptrollen ablieferten, der derzeit noch gedreht wird. Produziert wird das neue Format von Aggregate Films, Automatik Entertainment und Netflix Studios.

Jason Bateman ist für Netflix-Kunden kein Unbekannter, führte der vor allem für zahlreiche Komödien (wie  "Arrested Development") bekannte US-Schauspieler das erfolgreiche und Emmy-prämierte Crimedrama  "Ozark" in der Hauptrolle an. Die Serie wurde vor zwei Jahren nach vier Staffeln und 44 Episoden beim Streaminganbieter abgeschlossen.

Der zweifach für einen Oscar nominierte Brite Jude Law ( "Der talentierte Mr. Ripley") stellte zuletzt in der  "Harry Potter"-Prequel-Filmreihe  "Phantastische Tierwesen" die jüngere Version von Prof. Dumbledore in der Zauberschule Hogwarts dar. Als nächstes ist ein Wiedersehen mit ihm als Dr. Watson in der beliebten Filmreihe  "Sherlock Holmes" an der Seite von Robert Downey Jr. in der Titelrolle geplant. Zudem ist er für eine Hauptrolle in der neuen Serie  "Star Wars: Skeleton Crew" vorgesehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare