Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Gangs of London

USA/GB, 2020–
  • 515 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung4 390854.11Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 9 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.07.2020 (Sky Atlantic)
Nichts als Rache hat Sean Wallace (Jo Cole) im Sinn, als dessen Vater ermordet wird, der immerhin als Chef des organisierten Verbrechen in London galt. Keiner weiß, wer hinter dem Mord steckt und überall lauern Rivalen des Wallace-Clans. Und so versammelt Sean eine illustre Schar an Verbündeten um sich, um die Macht der Familie zu sichern.
(mm)

Gangs of London Streams

Wo wird "Gangs of London" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Gangs of London" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 12.08.2020, 21.55 Uhr:
    Eine für heutige Verhältnisse sehr brutale Serie an manchen Passagen und zu Recht ab 18 Jahren!
    Falls die Serie mal auf "Arte" gesendet wird, dann bestimmt nicht vor 22:00 Uhr.
    Falls doch, dann wohl nur mit Kürzungen...
  • User_766212 schrieb am 17.08.2020, 18.20 Uhr:
    Auch Gomorrha war ähnlich brutal und es ist schon ein paar Jahre her, dass die Serie begonnen hat. Man hat den Eindruck, die Produktionsfirmen liefern sich einen Wettbewerb, wer brutalere Szenen sendet und seit den grauenvollen Taten des IS hat sich das nochmals gesteigert. Mich stört aber viel mehr, dass immer wieder relativ lange Sequenzen im Finstern stattfinden, wo man selbst bei größter Anstrengung kaum etwas sieht. Das finde ich sehr ärgerlich, d.h. etwas weniger Brutalität und dafür etwas mehr Licht wäre eine wünschenswerte Verbesserung in der Serienwelt.
    Ich denke aber nicht, dass Gangs of London je auf Arte gesendet werden wird, zumindest könnte ich mich an keine Sky bzw. HBO Serie erinnern, die je dort gelaufen wäre. Die sind mehr auf der Schiene der skandinavischen Krimis unterwegs, die von vornherein subtiler und meistens viel weniger brutal sind. Da wird zwar über brutale Verbrechen gesprochen, aber die werden im Normalfall kaum gezeigt.
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 05.09.2020, 02.02 Uhr:
    Stimmt nicht ganz.
    "Peaky Blinders - Gangs of Birmingham" liefen die beiden ersten Staffeln zuerst auf "Sky Atlantic HD", danach auf "arte". Die nächsten Staffeln liefen dann nur noch auf "arte".
    Allerdings ist diese Serie wiederum FSK 16...

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds