Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Julia Ormond in letzter "Criminal Intent"-Staffel (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(15.04.2011, 00.00 Uhr)
Szenen der Schauspielerin werden am Stück gedreht
USA Networks

Obwohl  "Criminal Intent nur noch acht Episoden vor sich hat, stockt der  "Law & Order"-Ableger seine Besetzung für das letzte Jahr noch einmal auf. Julia Ormond wird in der zehnten Staffel Dr. Paula Severin verkörpert, eine brilliante Polizeipsychologin, die tiefer in die Gedankenwelt und die schwierige Vergangenheit von Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eindringen wird. Nicht, dass sich Goren dagegen wehren könnte, die Sitzungen wurden von Oben verordnet.

Ormond soll in sämtlichen Episoden der zehnten Staffel zu sehen sein, obwohl diese Folgen bereits am 1. Mai auf dem Kabelsender 'USA' Premiere feiern. Allerdings spielen Ormonds Szenen hauptsächlich in Dr. Severins Büro, weshalb sie abseits der anderen Handlungsstränge gefilmt und dann in die jeweiligen Episoden eingefügt werden. Die Dreharbeiten für jene Szenen werden voraussichtlich nur einige Tage in Anspruch nehmen.

Zuletzt war Julia Ormond in dem HBO-Fernsehfilm "Temple Grandin" zu sehen, für die Rolle der Eustacia wurde sie mit einem Emmy ausgezeichnet. In Serien hatte sie zuletzt wiederkehrende Rollen bei  "Nurse Jackie" und  "C.S.I.: New York".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare