Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Katzenbergers "Natürlich blond" kehrt zurück

von Glenn Riedmeier in News national
(09.04.2013, 12.13 Uhr)
Fünfte Staffel der Doku-Soap startet im Mai
VOX
Katzenbergers "Natürlich blond" kehrt zurück/VOX

Die Mutter der deutschen Personality-Doku-Soaps feiert ihre Rückkehr ins Fernsehen. Die mittlerweile fünfte Staffel von  "Daniela Katzenberger - natürlich blond" startet am 21. Mai bei VOX, wie gewohnt jeweils dienstags um 20.15 Uhr. Ein großes Thema ist unter anderem die Teilnahme von Mutter Iris beim RTL-Dschungelcamp Anfang des Jahres.

Es fällt auf, dass nicht nur Daniela Katzenberger selbst gerne im Rampenlicht steht, sondern auch diverse Familienmitglieder von der Prominenz der Kultblondine profitieren wollen. Nachdem Daniela in der vergangenen Staffel desöfteren mit ihrem Opa Gernot unterwegs war, wird nun erneut ihre Mutter Iris eine große Rolle spielen. Über deren Teilnahme bei  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war Tochter Daniela überhaupt nicht glücklich. In den neuen Folgen von "Daniela Katzenberger - natürlich blond" werden deshalb innerfamiliäre Meinungsverschiedenheiten zum Thema Medienpräsenz zu sehen sein. Außerdem begleitet die 26-Jährige ihre Eltern bei deren erneuter Hochzeit in Las Vegas.

Darüber hinaus tauschte Daniela Katzenberger mit Jenke von Wilmsdorff im Rahmen des RTL-Formats  "Jenke - Das Experiment" das Geschlecht und lebte einen Tag lang als Mann. Zudem ist in der neuen Staffel eine gemeinsame Familien-Kreuzfahrt auf engstem Raum zu sehen, die ebenfalls Konfliktpotential verspricht.

Während die Doku-Soap  "Lothar - immer am Ball" gehörig floppte, und auch  "Glööckler, Glanz und Gloria" immer weniger Zuschauer anzieht, ist Daniela Katzenberger für VOX nach wie vor ein wichtiges Sendergesicht - trotz zeitweise gesunkener Quoten in der letzten Staffel. Bevor es mit den neuen Folgen losgeht, ist am 7. Mai bereits das Special "Daniela Katzenberger - natürlich ganz in Weiß" zu sehen, in dem die Ludwigshafenerin als Hochzeitsfee auftritt (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 09.04.2013, 13.52 Uhr:
    Katzenbergers "Natürlich blond" kehrt zurück ....
    Warum ???
  • Flitzpiepe schrieb via tvforen.de am 09.04.2013, 19.11 Uhr:
    Darf die Dumpfbacke Katzenberger uns wieder mit ihren Gedankengängen....Pardon...Luftdruckverschiebungen anöden?
    Danke jedenfalls für die Vorwarnung, ich schalte bestimmt nicht ein!
  • Blonde Inge schrieb via tvforen.de am 09.04.2013, 20.05 Uhr:
    Frau Katzenberger ist auf ihre Art schon irgendwie witzig.
  • Flitzpiepe schrieb via tvforen.de am 10.04.2013, 02.28 Uhr:
    Die Katzenberger ist einfach natürlich blöd, und versteckt das auch nicht, womit sie durch die Vermarktung ihrer Blödheit, satte Kohle macht, was auf der anderen Seite sehr gewitzt ist! Belanglosigkeit siegt über Inhaltsniveau, Aussehen über Charakter, Tittenumfang mal Hohlraumvolumen über Intelligenz, und Katzenberger fokussiert natürlich auf ein Grossteil des männlichen Puplikums, die solche Mädels wie die Katzenberger oder Geschöpfe der Marke Feldbums anno 1990 heutzutage wahrscheinlich nicht über die Bettkante stossen würden!
  • jumin schrieb via tvforen.de am 09.04.2013, 13.13 Uhr:
    Naja, die Reihe ist zum Bügeln ganz nett, hat aber bereits nach der ersten/zweiten Staffel total nachgelassen (der Abstieg begann mit ihrer Suche nach einer neuen Freundin/Katze - langweiliger ging es kaum mehr ...). Interessant war es anfangs eigentlich nur, wenn man der Katze dabei zugeschaut hat, wie sie mit dem ganzen geschäftlichen Kram umging: dem Café, der Buchmesse oder irgendwelchen Promoauftritten. Der Blick hinter die Kulissen des Medienbusiness war unterhaltsam. Dass wir uns jetzt immer mehr mit ihrer Verwandtschaft begnügen müssen halte ich für die falsche, weil langweilige (!) Richtung ...