Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kevin Can Wait": Kevin wird Witwer

Den wohl denkbar härtesten Schnitt haben die Produzenten der Serie
Wie die Senderverantwortlichen von CBS bei einem Panel bei der Television Critics Press Tour ausführten, habe sich die Neuausrichtung der Serie eher zufällig ergeben. Vorausgegangen war ein sogenanntes "Stunt Casting", bei dem Hauptdarsteller Kevin James in den letzten beiden Episoden der ersten Staffel Besuch von seiner ehemaligen Leading Lady aus
Die Senderverantwortlichen versprachen im Umfeld der TCA, dass der Tod von Donna in einer angemessenen Weise thematisiert werde, mit Würde und Respekt. Während auch die Leistung von Hayes in der ersten Staffel gewürdigt wurde, ließ man durchblicken, dass Star Kevin James, Produktionsstudio Sony und Sender CBS einfach die Chemie zwischen James und Remini weiter behalten wollten. Trotz allem werde die Serie nicht zu einem zweiten "King of Queens" gemacht (das ebenfalls bei CBS am Montagabend lief), sondern solle auf Basis der ersten Staffel entsprechend angepasst werden.
Obwohl Trauer und verwitwete Hauptfiguren in Serien keine Seltenheit sind, darf man doch die Weisheit des Vorgehens der Umbesetzung in Frage stellen. Serien wie
Jetzt willkürlich die Serie so nachhaltig zu ändern, erscheint ein großes Risiko, da man damit zahlreiche Fans verärgern könnte, die eben das andere Setup zu schätzen gewusst hatten.
Dazu kann erwähnt werden, dass es bei der Schwestercomedy
auch interessant
Leserkommentare
homer014 schrieb am 02.08.2017, 18.44 Uhr:
Ich finde, dass drei Kinder für die Handlung viel zu viel sind, wobei eh immer nur die älteste Tochter richtig in die Handlung eingebunden wird. Man hätte die Mutter ja nicht unbedingt sterben lassen müssen, eine Affäre und Trennung von Kevin wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen ... User_984778 schrieb am 02.08.2017, 15.00 Uhr:
sorry, aber niemand ist so blöd und schaltet eine serie nicht mehr ein, nur weil ne hauptdarstellerin rausgeworfen wurde, sonden eher weil aufgrund dessen die qualität einer serie dadurch nachlassen könnte. ich finde, dass remini und james in den 2 folgen überhaupt nicht miteinander harmoniert haben, das hat einfach nicht zusammengepasst. und dann noch dieses maskenhafte botoxgesicht von remini. wenn die unbedingt gute quoten haben wollen, dann müssen die mal eine serie erfinden in der kevin james und adam sandler beide eine hauptrolle haben. in filmen funktionieren die beiden doch auch, warum nicht auch mal in einer serie??Blue7 schrieb am 02.08.2017, 10.48 Uhr:
Bin gespannt, ob die 2.Staffel Quotentechnsch nicht sogar in Keller gehen. Aus Protest, dass die Hauptdarstellerin rausgeworfen wurde wegen einer anderen.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Nächste Meldung
Specials
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Die 8 wichtigsten Serien im November
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
"Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
Neue Trailer
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Update Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Update "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
"Wild Cherry": Neuer Thriller mit "House of the Dragon"-Star Eve Best kommt zur BBC
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lebt-In-Den-Tag-Bunny-Munro-Matt-Smith-R-Mit-Seinm-Sohn-Bunny-Junior-Rafael-Mathe.jpg)
![[UPDATE] "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Percy-Jackson-Die-Serie-Steht-Bei-Disney-Vor-Der-Zweiten-Staffel.png)
