Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kyle MacLachlan verlässt "Desperate Housewives" (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(20.05.2010, 00.00 Uhr)
Abschied von Orson Hodge nach vier Jahren
ABC Television

Die Wisteria Lane verliert einen weiteren Anwohner. Nach vier Jahren als Orson Hodge wird Kyle MacLachlan  "Desperate Housewives" verlassen. Diese Nachricht kommt kaum überraschend für alle, die bereits das aktuelle Staffelfinale gesehen haben, das am vergangenen Sonntag auf ABC ausgestrahlt wurde. Darin verließ Orson Bree (Marcia Cross) überraschend, nachdem er sie in Zusammenhang mit einem alten Familiengeheimnis der Heuchelei beschuldigt hatte.

Voraussichtlich wird MacLachlan für eine oder zwei Episoden in der kommenden, siebten Staffel zurückkehren, damit seine Storyline zu einem ordentlichen Abschluss gebracht werden kann. Sein Ausstieg ist bereits der dritte eines Hauptdarstellers nach der sechsten Staffel. Auch Drea de Matteo (wunschliste.de berichtete) und Dana Delany werden im Herbst nicht zur ABC-Serie zurückkehren. Delany wird stattdessen mit ihrer eigenen Serie  "Body of Proof" beim Sender an den Start gehen (wunschliste.de berichtete). Verstärkt wird das "Housewives"-Ensemble dagegen von Rückkehrer Mark Moses und der  "Ugly Betty"-Veteranin wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 24.05.2010, 16.33 Uhr:
    Kein Verlust für DH. Es kann nur besser werden für Bree.
    Leider ist DH nicht mehr das was es mal war. Für mich sind da einfach zuviele Nagativ Schauspieler dabei die meinen Geschmack überhaupt nicht treffen, Drea de Matteo,Dana Delany um hier nur 2 meiner Hasskandidaten zu nennen. Und gute Darsteller, sieht man zu wenig, oder sie tauchen erst überhaupt nicht mehr auf.
    Ich glaube auch das Marc Cherry es nicht mehr kann, noch eine gute Staffel hinzulegen.
    Gruß Waders
  • SamMalone schrieb via tvforen.de am 24.05.2010, 13.02 Uhr:
    Im Grunde nerven doch fast alle Darsteller bei den DH. Irgendwie ist die Sendung doch am Ende, alle Gags sind erzählt, die mesten Charaktäre ausgeschöpft. Und trotzdem schaue ich es noch, aber Typen wie Orson waren mir immer noch am sympathisch weil normalsten, hingegen halte ich keine Frau der Strasse auch nur halbwegs für erträglich...Bree noch am allerwenigsten.
    Gruß
    SM
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 15.27 Uhr:
    Ich find es schade, dass Drea de Matteo aussteigt. Dana Delany fand ich immer überflüssig.
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 15.24 Uhr:
    Orson habe ich noch nie gemocht, Kathrine auch nicht mehr (nachdem sie paar mal übers Kuckucksnest geflogen ist), das ist kein Verlust. Ich freue mich auf Vanessa (Wilhelmina) Williams :-)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 11.31 Uhr:
    Ja, danke, das der Spoiler schon der Überschrift ist :o
  • Mikie089 schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 11.50 Uhr:
    yep, hervorragend gelöst ;-)) aber ein Geheinnis war das ja sowieso schon nicht mehr. Schade eigentlich, obwohl ich bei ihm immer an den Paul Atreides aus Dune denken muss....