Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Legends of Tomorrow": Jes Macallan ("Mistresses") für Staffel drei verpflichtet

von Ralf Döbele in News international
(02.08.2017, 12.04 Uhr)
Agentin des 'Time Bureau' macht der Waverider-Crew das Leben schwer
Jes Macallan in "Mistresses"
ABC
"Legends of Tomorrow": Jes Macallan ("Mistresses") für Staffel drei verpflichtet/ABC

Die  "Legends of Tomorrow" werden es mit der Agentin einer neuen Regierungsorganisation zu tun bekommen. Jes Macallan, die zuletzt in der ABC-Serie  "Mistresses" zu sehen war, übernimmt die wiederkehrende Rolle in der kommenden dritten Staffel der DC Comics-Serie.

Special Agent Ava Sharpe ist für das 'Time Bureau' tätig, eine geheime Organisation innerhalb der Bundesregierung, deren Gründung auf Rip Hunter (Arthur Darvill) zurückgeht sowie auf die Auswirkungen der Aktionen der "Legends" vom Ende der zweiten Staffel. Die Aufgabe des "Time Bureau" ist es, die Geschichte zu schützen und Zeitreisen streng zu regulieren, wobei sich noch zeigen muss, wie gut sich das mit der eher unüberlegten Vorgehensweise der Legends vereinbaren lässt. Sharpe ist äußerst ambitioniert und geht immer davon aus, dass sie die schlauste Person im Raum ist. Oft schreckt sie auch vor zweifelhaften Methoden nicht zurück um ihre Ziele zu erreichen. Dementsprechend pflastern zerstörte Freundschaften und Beziehungen ihren Weg.

Zuletzt wurde bereits bestätigt, dass Neal McDonough alias Damien Dahrk im dritten Jahr von "Legends of Tomorrow" zum Hauptcast gehören wird. Ein Wiedersehen gibt es daneben auch mit Arthur Darvill und Wentworth Miller als Rip Hunter und Captain Cold - beide allerdings nur noch auf wiederkehrender Basis. Neu im festen Ensemble ist außerdem Tala Ashe als Zari, eine Hacker-Aktivistin aus der Zukunft (TV Wunschliste berichtete).

Jes Macallan war vier Staffeln in der Hauptrolle der Maklerin Joss Carver in der Prime-Time-Soap "Mistresses" auf ABC zu sehen. Außerdem hatte sie Gastauftritte bei  "Grey's Anatomy",  "Justified",  "Navy CIS: L.A." und in der US-Version des  "Clubs der roten Bänder", die 2014 auf FOX als  "Red Band Society" lief.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare