Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Legends of Tomorrow" nimmt Jes Macallan in den Hauptcast auf

von Bernd Krannich in News international
(04.04.2018, 10.07 Uhr)
Beförderung der Gastdarstellerin für Staffel vier
Jes Macallan in "Mistresses"
ABC
"Legends of Tomorrow" nimmt Jes Macallan in den Hauptcast auf/ABC

Bei den  "Legends of Tomorrow" ist eigentlich nur eins konstant: Der Wechsel. Auch nach Staffel vier ändert sich der Cast mal wieder. Nachdem bereits durchgesickert war, dass Gastdarsteller Matt Ryan als John Constantin in der vierten Staffel als Hauptdarsteller an Bord bleiben würde (TV Wunschliste berichtete), folgt auf die offizielle Meldung der Bestellung der nächsten Staffel (TV Wunschliste berichtete) die nächste Beförderung.

Diesmal kann sich die frühere  "Mistresses"-Darstellerin Jes Macallan über einen dauerhaften Platz in der Serie freuen. Die war zu Beginn der dritten Staffel als Mitglied einer neuen Organisation eingeführt worden und wird nun längerfristig dabei bleiben.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der DRITTEN Staffel von "DC'S LEGENDS OF TOMORROW". Lesen auf eigene Gefahr!

Als die "Legends" am Ende der zweiten Staffel bei ihren Zeitreisen auf andere Versionen ihrer selbst trafen, war es zu zahlreichen weiteren, unkontrollierten Anomalien gekommen. Daraufhin hatte der ehemalige Captain der Waveraider, Rip Hunter (Arthur Darvill), das sogenannte Time Bureau gegründet, das sich nun anstatt der alten Timemaster und der unzuverlässigen Legends um die Integrität der Zeitlinie kümmern sollte.

Dort war eine von Hunters Untergebenen die von Macallan gespielte Ava Sharpe. Die prinzipientreue und den Vorschriften verhaftete Sharp clashte immer wieder mit den Legends, wenn diese in der vergangenen Staffel ihre Zeitreisen unternahmen und dabei die Wege des Time Bureau kreuzten. Im Laufe der Staffel wurde Sharpe zur Leiterin des Time Bureau befördert und entwickelte sich schließlich zum love interest von Sara (Caity Lotz).

Jes Macallan war vier Staffeln in der Hauptrolle der Maklerin Joss Carver in der Primetime-Soap "Mistresses" auf ABC zu sehen. Außerdem hatte sie Gastauftritte bei  "Grey's Anatomy",  "Justified",  "Navy CIS: L.A." und in der US-Version von  "Club der roten Bänder", die 2014 auf FOX als  "Red Band Society" lief.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare