Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Letzte "The Masked Singer"-Enthüllung vor dem Finale: Die Katze ist...

Die dritte Staffel von

Die Katze, das Nilfperd und das Erdmännlichen-Paar mussten ein zweites Mal ran und einen weiteren Song präsentieren. In der finalen Abstimmung wurde zunächst das Nilpferd erlöst, bevor es sich zwischen der Katze und den Erdmännchen entschied. Am Ende erhielt die Katze die wenigsten Stimmen und musste schließlich die Maske abnehmen. Und darunter verbarg sich tatsächlich...

Vicky Leandros! Der Name der Schlagerikone wurde in den vergangenen Wochen bereits frühzeitig in den Raum geworfen und galt unter den Fans in der App als Tipp Nr. 1 für die Identität der Katze. Nichtsdestotrotz ist es aller Ehren wert, dass jemand wie sie für "The Masked Singer" überhaupt angefragt wurde - und die legendäre
Direkt in der ersten Show schmetterte die Katze die Ballade "Someone Like You" von Adele. In den nächsten Ausgaben folgten der Queen-Klassiker "The Show Must Go On" und "Hello" von Lionel Richie. Dass die Katze auch tanzbare Songs beherrscht, bewies sie in der vergangenen Woche, als sie den Disco-Evergreen "I Am What I Am" von Gloria Gaynor zum Besten gab. Im Halbfinale sang die Katze alias Vicky Leandros dann sogar "Sex Bomb" von Tom Jones - so etwas ist wirklich nur bei "The Masked Singer" vorstellbar. In der Entscheidungsrunde präsentierte sie abschließend noch "Believe" von Cher in einer Balladenversion.

In den vergangenen vier Wochen wurden bisher bereits die Biene (Veronica Ferres), der Hummer (Jochen Schropp), das Alpaka (Sylvie Meis) und der Frosch (Wigald Boning) demaskiert. Die verbliebenen fünf Kandidaten - das Alien, der Anubis, das Skelett, das Nilfperd und das Erdmännchen-Paar - treten am kommenden Dienstag, 24. November im großen Finale an, das schon um 20 Uhr auf ProSieben mit einem 15-minütigen
auch interessant
Leserkommentare
invwar schrieb via tvforen.de am 17.11.2020, 15.17 Uhr:
Lächerlich, die Erdmännchen sind nur weiter, weil deren Fans wissen, dass die da drunter sind. Deren Auftritte sind so mies, die hätten in Runde 1 rausfliegen müssen.Kate schrieb via tvforen.de am 20.11.2020, 10.08 Uhr:
Rein logisch betrachtet, wozu sollte sich Pro7 die Mühe machen und das Voting faken?Die Sendung lebt vom Überraschungsmoment. Wenn jetzt schon "sicher" ist, wer unter den restlichen Kostümen steckt, müsste der Sender das Telefon-Voting so manipulieren, dass diese Kandidaten rausfliegen, um das Spannungsmoment und damit die Quote zu erhalten.
Da das nicht der Fall ist, fehlt mir irgendwie das Motiv für eine Manipulation.Normalerweise manipulieren Sender eine Sendung, um die Quote zu steigern. Beispielsweise manipuliert RTL das Dschungelcamp, indem das Material so zusammengeschnitten wird, dass viele Situationen intensiver wirken und das Kopfkino des Zuschauers entsprechend angeregt wird.
Ich kenne zwar nicht alle Quoten von "The Masked Singer", doch bisher habe ich nicht den Eindruck, dass die ein Quotenproblem haben. Also fehlt auch da das Motiv.Der Gewinner der Sendung dürfte egal sein, da - soweit ich das mitbekommen habe - hinterher keinerlei Interesse an dem Gewinner besteht. Also bringt es dem Sender nichts Arbeitszeit zu investieren, um das Telefon-Voting zu manipulieren.Ansonsten bin ich für Gegenargumente gerne offen.BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 20.11.2020, 07.32 Uhr:
invwar schrieb:Lächerlich, die Erdmännchen sind nur weiter,
weil deren Fans wissen, dass die da drunter sind.
Deren Auftritte sind so mies, die hätten in Runde
1 rausfliegen müssen.
Ja, echt schlimm, wie die Katzenberger singt, bei dem Queen Lied hätten die Erdmännchen rausfliegen müssen, fürchterlich. Aber Sie hat hat viele junge Fans, die die Sendung gucken. Das die Lombardi gewinnt, ist an sich schon seit der ersten Sendung klar. Zweiter wird, denke ich Anubis,Dustin schrieb via tvforen.de am 20.11.2020, 06.33 Uhr:
WesleyC schrieb:Na dann, fahr weiter Dreirad ... ;)
Wenn du behauptests das Voting ist gefaked liefer Beweise ab, ansonsten ist das nichts weiter als Verschwörungsgeschwurbel.WesleyC schrieb via tvforen.de am 18.11.2020, 10.12 Uhr:
Na dann, fahr weiter Dreirad ... ;)invwar schrieb via tvforen.de am 18.11.2020, 04.06 Uhr:
Das ist doch lächerlich! Mal abgesehen davon, dass Masked Singer sowieso ein Quotenerfolg ist. Natürlich bekommen die, die am meisten Quote bringen auch die meisten Anrufe, da muss doch nix gefaked werden.WesleyC schrieb via tvforen.de am 17.11.2020, 17.24 Uhr:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nicht glaube, dass die Votings auch den präsentierten Ergebnissen entsprechen - das läuft in anderen Sendungen doch auch so.Das Monster damals war ja auch nicht gerade eine Nachtigall. Wie Opti immer betont: es kommt nicht nur auf die Stimme an, sondern auf das Gesamtpaket.
Oder wie die Fernsehschaffenden sagen: man melkt eine Kuh, solange sie Milch gibt. Und wenn Fanbase gleich Quote bedeutet, wird in die Richtung angeschubst.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
Nächste Meldung
Specials
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Von "Die Eiskönigin 3" über "Star Wars", von Marvel bis Pixars "Die Unglaublichen 3": Disney stellt neue Filme bis 2029 vor
"Lanterns": True Detectives auf Alienjagd
"The Shards": Reich und schön... und tot?!
"München Beats": Zu wenig im Flow
RTL, VOX und RTL+ 2026/27: Verräter, Gladiatoren und Sebastian Lege
Neue Trailer
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
Update "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
"Dalliance": Trailer zur neuen Streamingserie um einen Freundeskreis in der Sinnkrise
"Best Medicine": Frischer Trailer zur zweiten Staffel der "Doc Martin"-Adaption
"NCIS: New York": Erster Trailer mit gut aufgelegten LL Cool J und Scott Caan
von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)
![[UPDATE] "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)



