Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Magnum, P.I.": Ziehsohn für TC verstärkt die vierte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(29.09.2021, 14.49 Uhr)
Martin Martinez ("Noch nie in meinem Leben ...") stößt zum Ensemble der Neuauflage
Martin Martinez (l.) als Oliver in "Noch nie in meinem Leben..."
Netflix
"Magnum, P.I.": Ziehsohn für TC verstärkt die vierte Staffel/Netflix

Ein neues Gesicht verstärkt in der kommenden Staffel das Team um Jay Hernandez. Martin Martinez, der jüngst bereits zum Ensemble der Netflix-Serie  "Noch nie in meinem Leben ..." gehörte, verstärkt den Cast von  "Magnum P.I." auf wiederkehrender Basis. Die CBS-Neuauflage startet an diesem Freitag, den 1. Oktober, ins vierte Jahr

Martinez schlüpft in die Rolle von Cade Jensen, einem zielstrebigen Teenager, der aber dennoch mit allerlei Problemen zu kämpfen hat. Cade versucht sich bei TC (Stephen Hill) einzuschmeicheln, um einen Job in der Bar La Mariana zu erhalten. Nach und nach wird TC zu so etwas wie einem Ziehvater für den jungen Mann.

Martin Martinez verkörperte in der ersten Staffel der Netflix-Dramedy "Noch nie in meinem Lben ..." Eleanor Wongs (Ramona Young) Freund Oliver. Außerdem absolvierte er bereits Gastauftritte in  "Marvel's Runaways",  "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" und  "Chicago P.D.".

Aktuell ist "Magnum P.I." im deutschsprachigen Free-TV lediglich beim österreichischen Sender Puls 4 zu sehen. Bis Juni hatte VOX die Episoden der dritten Staffel im Programm. CBS hatte im Frühjahr das Actiondrama mit Jay Hernandez in der Titelrolle für eine vierte Staffel verlängert, die nun am 1. Oktober startet. Am Freitagabend ist sie gemeinsam mit der fünften Staffel von  "S.W.A.T." und dem mittlerweile zwölften Jahr von  "Blue Bloods" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare