Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Inhumans": ABC verpflichtet fünf weitere Schauspieler

von Diane Kofer in News international
(06.03.2017, 10.09 Uhr)
Isabelle Cornish, Mike Moh und Co. komplettieren den Cast
Marvel Studios
"Marvel's Inhumans": ABC verpflichtet fünf weitere Schauspieler/Marvel Studios

Eme Ikwuakor ( "Extant"), Isabelle Cornish ( "Puberty Blues"), Mike Moh ( "Empire"), Sonya Balmores ("Soul Surfer") und Ellen Woglom ( "Californication") wurden für die ABC-Serie  "Marvel's The Inhumans" verpflichtet und komplettieren damit den Cast der Science-Fiction-Produktion.

In der Serie wird die bisher noch nie erzählte Geschichte der Königsfamilie der Inhumans in der Stadt Attilan offenbart. Medusa (Serinda Swan) ist die Königin der Super-Menschen und die Frau von Black Bolt, der von Anson Mount ( "Hell on Wheels") gespielt wird. Iwan Rheon ( "Game of Thrones") wird den Bösewicht der Serie mimen: Als des Königs Bruder Maximus wird in ihm der Wunsch deutlich, selbst an oberster Stelle der Inhumans zu stehen und die Krone für sich zu beanspruchen (TV Wunschliste berichtete).

Ikwuakor wird die Rolle des Gorgon, des Cousin von König Black Bolt übernehmen. Er ist Mitglied der royalen Familie und führt das Heer von Attilan. Seine Superkraft ist es, mit übermäßig starken Beinen, die mit Hufen statt Füßen ausgestattet sind, seismische Wellen auszulösen. Im Gegensatz zu seinem Cousin Karnak (Ken Leung) löst Gorgon seine Probleme nicht durch Worte, sondern kämpft sie aus.

Cornish spielt Medusas Schwester Crystal. Die ist das jüngste Mitglied der Königsfamilie und beherrscht die Elemente. Sie ist ungestüm und unabhängig und widmet sich hingebungsvoll ihrer Familie.

Moh steht als Triton, einem weiteren Cousin des Black Bolt vor der Kamera. Seine Stärke ist es, unter Druck Ruhe zu bewahren. Zudem ist er extrem sportlich. Seine Superkraft ermöglicht es ihm, unter Wasser leben zu können.

Balmore wird Auran spielen. Sie ist Anführerin der royalen Garde von Attilan und eine fähige, geradlinige Frau, die ihrem König stets treu ergeben ist.

Woglom wird in der Rolle einer klugen und fokussierten Figur zu sehen sein, die manchmal vergisst, auf ihre Sozialkompetenzen zu achten. Sie arbeitet bei einer privaten Luft- und Weltraumgesellschaft. Diese und alles was mit All und Mond zusammenhängt bedeutet ihr alles.

Wie Deadline berichtet, sind sich die Produzenten Jeph Loeb und Scott Buck einig, dass mit diesen fünf talentierten Schauspielern starke Persönlichkeiten gefunden wurden, die die royale Familie der Inhumans hervorragend verkörpern werden.

Die ersten beiden Episoden der Produktion sollen im kommenden September zunächst in IMAX-Kinos Premiere feiern. Die Fernseh-Fassungen werden dann zusätzliche Szenen enthalten. Regie bei diesen ersten Folgen führt Roel Reine. Das Ganze ist eine Koproduktion zwischen Marvel Television und ABC Studios. Eine engere Verbindung zu  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", wo eine andere, unabhängige Gruppe von Inhumans auftritt, soll es allerdings nicht geben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare