Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Marvelous Mrs. Maisel": Brian Tarantina verstorben

Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von 60 Jahren am Samstag gestorben. Das meldet Deadline unter Berufung auf die Polizei von New York City. Tarantina war vor allem für zwei Rollen im Umfeld von Produzentin Amy Sherman-Palladino bekannt,
Die Polizei reagierte laut einem Statement auf einen Notruf wegen eines bewusstlosen Mannes in einer Wohnung - nach anderen Berichten von der Nichte des Schauspielers abgegeben. Die Rettungssanitäter fanden diesen dann in der Wohnung auf der Couch vor und stellten den Tod fest. Eine offizielle Todesursache wird durch die Behörden genauer untersucht.
Aktuell war Tarantina in einer wiederkehrenden Nebenrolle als Jackie in "The Marvelous Mrs. Maisel" zu sehen - der Ansager des Gaslight, wo Susie Myerson (Alex Borstein) arbeitet und Midge Maisel (Rachel Brosnahan) ihre ersten Auftritte hatte. In den ersten beiden Staffeln kam der Darsteller zu einem Dutzend Auftritten.Davor war Tarantina bereits bei den "Gilmore Girls" als Bootsy zu sehen gewesen. Der war im Wesentlichen in der zweiten Staffel aufgetreten, war ein früherer Mitschüler von Luke (Scott Patterson) und hatte wie dieser von seinem Vater ein kleines Geschäft übernommen - einen Zeitungsstand. Tarantina hatte die Rolle in
Brian Tarantina wurde 1959 in New York City in eine Familie mit irischen und italienischen Wurzeln geboren. Seit Mitte der 1980er Jahre war er immer wieder in Fernsehserien und Nebenrollen in Filmen zu sehen, dazu gehörten unter anderem
Brosnahan würdigte ihren Kollegen mit einer Instagram-Mitteilung: "Ich bin tieftraurig über Brian Tarantinas Tod. Er war urkomisch und talentiert und mitfühlend und generell ein Goldstück von einem verrückten Wirrkopf. Unsere Familie von Wirrköpfen wird ohne ihn nicht dieselbe sein."
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
