Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Mayans MC" und "Breeders": Neue Staffeln ab März

Der US-Sender FX kündigt neue Staffeln der beiden Serien
Mayans MC
Der Ableger von Kurt Sutters Erfolgsserie über die Biker-Gang "Sons of Anarchy" handelt von dem Ex-Häftling Ezekiel "EZ" Reyes (J.D. Pardo), der nach seiner Entlassung aus dem Strafvollzug zum Mitglied der Motorradgang Mayans MC wird. Die beiden Brüder Ezekiel "EZ" Reyes und Angel (Clayton Cardenas) haben zuletzt ihre Streitigkeiten über EZs Deal mit der DEA beiseitegelegt, um einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu enttarnen, während eine weitere Biker-Gang in ihrem Revier auftaucht, die Geld mit Menschenhandel verdienen will.
In der dritten Staffel spitzt sich die Auseinandersetzung mit dem stellvertretenden US-Bezirksstaatsanwalt Lincoln Potter (Ray McKinnon) zu, der damit droht, Felipe (Edward James Olmos) abzuschieben, den Vater EZ und Angel. Die Brüder entscheiden sich belastende Informationen zu nutzen, um ihn davor zu schützen. Währenddessen sitzt die hochschwangere Rebellenführerin Adelita (Carla Baratta) im Gefängnis und bringt Angels Sohn zur Welt. Zudem planen die Mayans einen Rachefeldzug gegen ihre Rivalen: Vatos Malditos Motorcycle Club.
In weiteren Hauptrollen sind Sarah Bolger, Michael Irby, Raoul Max Trujillo, Danny Pino und Edward James Olmos zu sehen.
Nach Kurt Sutters Zerwürfnis mit dem Produktionsstudio und seinem anschließenden Rauswurf, übernimmt ab der dritten Staffel Elgin James als alleiniger Showrunner das Ruder (TV Wunschliste berichtete).
Breeders
In der Comedyserie stellt Martin Freeman gemeinsam mit Daisy Haggard (
Die zweite Staffel setzt einige Jahre später im chaotischen Familienleben ein. Inzwischen sind die Kinder im schwierigen Teenageralter angekommen, was den Alltag nicht einfacher macht. Zudem mischen sich die Großeltern immer wieder gerne in die Erziehungsfragen der Eltern ein.
Die US-amerikanische-britische Koproduktion stammt von Simon Blackwell (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Nächste Meldung
Specials
- "Navy CIS - Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Navy CIS - Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Slow Horses": Trailer und Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Verrückt und blutig! Trailer zu "Marvel Zombies" veröffentlicht
- Update "Tulsa King": Frischer Trailer und Starttermin zu Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
