Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
FX verlängert "Breeders" mit Martin Freeman ("Sherlock")

Der US-Kabelsender FX schickt seine erfolgreichen Comedyserien in die Verlängerung: Die beiden neuen Serien
Breeders
In "Breeders" stellt Martin Freeman (
An seiner Seite spielt Daisy Haggard (
Dave
In der Comedyserie "Dave" stellt der Rapper und Comedian Lil Dicky alias Dave Burd sich selbst in einer fiktiven Rolle dar, der als neurotischer Mann Ende seiner Zwanziger sich selbst als einen der besten Musiker und Rapper aller Zeiten sieht. Nun muss er nur noch seine engsten Freunde davon überzeugen, denn nur mit deren Hilfe kann er auch die Welt von sich überzeugen.
In weiteren Rollen haben prominente Musiker wie Justin Bieber Gastauftritte. Produziert wird die Serie von Jeff Schaffer (
Für FX erwies sich "Dave" als durchschlagender Erfolg und ist die Comedyserie des Senders mit dem höchsten Zuschauerschnitt pro Episode über alle Plattformen mit über 5,3 Millionen.
Mr. Inbetween
"Mr Inbetween" basiert auf dem australischen Mockumentary-Kurzfilm "The Magician" von Scott Ryan, der auch in der Serie die Hauptrolle übernimmt. Als Vater und Ex-Ehemann muss er die unterschiedlichsten Anforderungen unter einen Hut bekommen, vor allem in seiner Tätigkeit als Berufskrimineller kein leichtes Unterfangen.
In weiteren Hauptrollen sind Damon Herriman, Justin Rosniak und Brooke Satchwell zu sehen. Bislang sind zwei Staffel mit insgesamt 17 Folgen auf dem US-Sender FX gelaufen. Noch steht nicht fest, wann und wo die Serie auch einen Weg ins deutsche Fernsehen findet.
Im Rahmen der diesjährigen Upfronts 2020 hat der Kabelsender FX außerdem noch weitere Staffeln für seine Serien-Highlights bestellt: die Vampir-Komödie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Update Wann startet Stefan Raabs neue RTL-Show?
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
- Serien unserer Kindheit: "Batman"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Neue Trailer
- "Werwölfe": Trailer und Cast für neue ARD-Realityshow
- "Murdaugh: Death in the Family": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Update "English Teacher": Termin und Trailer für zweite Staffel der Disney-Dramedy
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- "This Is Not a Murder Mystery": Erster Trailer stellt belgische ZDF-Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
