Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Michael Rady und Brad Garrett in Journalismus-Pilot "The Get"

von Diane Kofer in News international
(20.03.2017, 10.35 Uhr)
Jeananne Goossen und Emayatzy Corinealdi in weiteren Rollen
Michael Rady in "Emily Owens, M.D."
The CW
Michael Rady und Brad Garrett in Journalismus-Pilot "The Get"/The CW

Michael Rady und Brad Garrett erweitern den Cast des CBS Drama-Piloten "The Get". Jeananne Goossen und Emayatzy Corinealdi wurden bereits vorher für das Projekt engagiert.

Im Zentrum von "The Get" steht eine Gruppe von Internet-Journalisten, die ihre unkonventionellen Recherche-Techniken und ihr Durchhaltevermögen dazu einsetzen, Ungerechtigkeit und Skandale aufzudecken. Das unermüdliche Team hat es in der heutigen Zeit von 'Nichts ist unmöglich'-Meldungen nicht gerade leicht (TV Wunschliste berichtete).

Rady wird in der Rolle des Tom vor der Kamera stehen. Er ist ein wilder Kriegsberichterstatter, der sich im Einsatzgebiet wie zu Hause fühlt. Er ist zudem Senior-Produzent von The Get Media.

Garrett spielt Bill, einen hart arbeitenden Reporter, der sein ganzes Leben lang auf die Position als Produzent von The Get hingearbeitet hat.

Goossen wird als Isa zu sehen sein. Die ist ein Senior-Produzentin bei The Get und Spezialistin im Umgang mit Computer und Technik.

Corinealdi übernimmt die Rolle der Noelle, eine furchtlose Journalistin, die vor keiner Geschichte, die ihr Interesse geweckt hat, zurückschreckt.

Nachdem Radys Serienprojekte  "UnREAL" und  "Jane the Virgin" 2016 zu Ende gingen, kann er sich in "The Get" direkt einer neuen Rolle widmen. Er ist zudem bekannt aus den Serien  "Intelligence" und  "Emily Owens".

Garett ist vor allem für die Rolle des Robert Barone in der CBS-Sitcom  "Alle lieben Raymond" bekannt. Für diese wurde er mit drei Emmys ausgezeichnet. In Deutschland kennt man ihn auch als Joe Bulo in  "Fargo". Im Disney-Film "Ratatouille" lieh er der Figur Gasteau seine Stimme.

Jeananne Goossen war als Dr. Krista Bell-Hart in  "The Night Shift" zu sehen. Außerdem spielte sie Vita Martin in  "Nashville" und war in einer kleinen Rolle (als Michelle) in der AMC-Serie  "The Walking Dead" zu sehen.

Emayatzy Corinealdi spielte bis vor kurzem in der Amazon-Serie  "Hand of God". In der emmy-nominierten Miniserie  "Roots" war sie in der Rolle der Belle zu sehen.

Das Drehbuch zu "The Get" wird von Bridget Carpenter entwickelt, die auch als Produzentin des Projekts fungiert. Die Autorin war bislang für hochkarätige Serien wie  "Parenthood",  "Friday Night Lights" und  "Westworld" tätig. Produziert wird "The Get" von den CBS Television Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare