Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue "Supergirl"-Trailer zum DC-Crossover-Event "Heroes vs. Aliens"

von Bernd Krannich in News international
(28.11.2016, 09.47 Uhr)
Vierteiler startet am Montag bei The CW
Das große Superhelden-Crossover steht auf The CW in den Startlöchern
The CW
Neue "Supergirl"-Trailer zum DC-Crossover-Event "Heroes vs. Aliens"/The CW

Am heutigen Montag ist es soweit: In den letzten Szenen von  "Supergirl" wird bei The CW ein vierteiliges Crossover-Event über die TV-Serien von DC Comics gestartet. Offizieller Titel: "Heroes vs. Aliens", inoffizieller Titel #FlarrowGirlofTomorrow.

Nach dem actionreichen Haupttrailer (wunschliste.de berichtete) hat The CW noch einmal nachgelegt und würdigt in einem neuen Einminüter Kara Danvers aka Supergirl in einem eigenen Trailer. Daneben wird mit deren Darstellerin Melissa Benoist ein Blick hinter die Kulissen geworfen.

In "Heroes vs. Aliens" sehen sich die Bewohner des "eigentlichen Arrowverse" - der Serien  "Arrow",  "The Flash" und  "Legends of Tomorrow" - einer außerirdischen Bedrohung gegenüber. Die Dominators, eine außerirdische Rasse, ist gekommen, um präventiv die Erde zu unterwerfen - "Wir unterwerfen euch, bevor ihr uns eines Tages unterwerfen könnt". Weil es gegen Außerirdische geht, kommt Barry Allen (Grant Gustin) auf die Idee, selbst eine ihm bekannte Außerirdische zur Hilfe zu holen: Supergirl, über die er bei einer kurzen Reise durch das Multiversum gestolpert war. Denn in "seinem" Universum gibt es bisher keine Außerweltler auf Erden. Mit vereinten Kräften und über vier Episoden werden die Gegner nun bekämpft.Laut Produzent Greg Berlanti wird die heutige "Supergirl"-Folge aus logistischen Gründen lediglich am Ende auf die Crossover-Handlung eingehen, während die Episode von "The Flash" am Dienstag dann ganz im Zeichen der Dominator-Bedrohung stehen wird. Am Mittwoch läuft "Arrow" (gleichzeitig die 100. Folge der Serie) und am Donnerstag bringt "Legends of Tomorrow" die Geschichte zum Abschluss.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare