Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Only Murders in the Building": Starttermin für zweite Staffel gefunden

UPDATE: Disney+ hat nun offiziell bestätigt, dass die zweite Staffel von "Only Murders in the Building" parallel zum US-Start ab dem 28. Juni auch in Deutschland veröffentlicht wird.
ZUVOR: Die erfolgreiche Krimi-Comedy
Im Zentrum stehen Charles (Martin), Oliver (Short) und Mabel Mora (Gomez), die gemeinsam mit anderen in dem edlen Apartmentgebäude namens The Arconia in der Upper West Side von New York City leben. Die drei kommen sich durch ihr gemeinsames Hobby näher: Sie lieben 'True Crime'-Geschichten und hören regelmäßig einen der derzeit populärsten Podcasts. Als sich ein grausiger Todesfall in ihrem exklusiven Wohnhaus ereignet, vermutet das Trio einen Mord. Die drei Hobbydetektive tun sich zusammen und nehmen auf eigene Faust die Ermittlungen auf, die sie in einem eigenen Podcast veröffentlichen. Schon bald geraten die Drei selbst ins Visier des Täters, was weitere Opfer nach sich zieht.
Die zweite Staffel wird direkt an die Ereignisse der ersten Staffel anknüpfen und einen neuen Mordfall ins Zentrum rücken, der sich erneut im ehrenwerten Haus Arconia ereignet und die drei Hobbydetektive auf den Plan ruft: Bunny Folge, Präsidentin der Arconia-Eigentümergemeinschaft, wird brutal ermordet und zunächst rückt einer der drei Akteure als Verdächtiger ins Zentrum der polizeilichen Ermittlungen.
Prominente Unterstützung erhält der Cast durch Hollywood-Ikone Shirley MacLaine, Cara Delevingne (
"Only Murders in the Building" wird von Ideengeber Steve Martin gemeinsam mit dem Autor John Hoffman (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
Neue Trailer
- Update "Boots": Trailer für Netflix-Dramedy um schwulen Militärrekruten
- Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
- Update "Lazarus": Termin und Trailer für frische Thriller-Serie von Harlan Coben bestätigt
- "Tha Mandalorian & Grogu": Disney rückt endlich ersten Trailer zum "Star Wars"-Film raus
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
