Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Person of Interest": RTL Crime zeigt US-Serienhit

von Michael Brandes in News international
(14.06.2012, 11.21 Uhr)
Deutschlandpremiere im August
Person of Interest
RTL
"Person of Interest": RTL Crime zeigt US-Serienhit/RTL

RTL Crime hat sich einen der erfolgreichsten Serienneustarts der gerade zu Ende gegangenen US-Saison geangelt:  "Person of Interest" feiert Mitte August beim Pay-TV-Sender seine Deutschlandpremiere.

 "Lost"-Darsteller Michael Emerson spielt in dem Actionthriller den mysteriösen Milliardär Mr. Finch. Ihm gelingt es ein Computerprogramm zu entwickeln, das feststellen kann, wer in Zukunft Opfer eines Verbrechens wird. Finch heuert den früheren CIA-Agenten Reese (Jim Caviezel) an, um genau jene Verbrechen zu verhindern. Serienschöpfer von "Person of Interest" ist Jonathan Nolan ("Memento", "The Dark Knight"), produziert wird das Drama von J. J. Abrams' Firma Bad Robot.

Die 23-teilige erste Staffel zeigt RTL Crime ab dem 14. August jeweils dienstags um 20.15 Uhr. In den USA sahen das CBS-Drama im Schnitt mehr als 14 Millionen Zuschauer pro Folge. Die zweite Staffel beginnt voraussichtlich im September.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 14.06.2012, 19.06 Uhr:
    Freue mich riesig auf die Serie, schon allein wegen Michael Emerson. Will hoffen das er "seine" Synchronstimme aus Lost hat.
    Ansonsten bin ich überrascht wie schnell wir die Serie hier sehen können. Habe später damit gerechnet.
    Gruß Waders
  • Zoser schrieb via tvforen.de am 14.06.2012, 22.07 Uhr:
    Waders schrieb:
    Ansonsten bin ich überrascht wie schnell wir die
    Serie hier sehen können. Habe später damit
    gerechnet.
    Gruß Waders

    Nur schade, das "wir" nur ein ziemlich kleiner Kreis an Menschen ist :( Denn einen wirklichen Riesenempfangsbereich hat RTL Crime ja nu nicht gerade. Aber klar, warum auch irgendwas mal im normalen RTL-Programm zeigen, könnten ja Leute tatsächlich einschalten.
  • Simone Döringer schrieb via tvforen.de am 14.06.2012, 16.00 Uhr:
    Auf diese neue Krimiserie habe ich richtig Appetit. Jonathan Nolan, der Serienschöpfer von Person of Interest, ist ein guter Mann.