Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Promi Big Brother": Pärchen trifft im Container auf Ex-Freundin

Die Teilnehmer-Riege für
Laut Sat.1 befinden sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer derzeit bereits von der Außenwelt abgeschottet im Hotel und wissen so auch noch nichts von diesen Neuigkeiten. Auch beim Einzug, der am Samstag ab 15.00 Uhr im Livestream bei Joyn PLUS+ gezeigt wird, geht es zunächst nur für Leyla und Mike in den Container. Elena Miras mischt dann ab Montag mit und wird in der Auftaktshow einziehen, die ab 20.15 Uhr in Sat.1 läuft. Moderiert wird die Auftaktshow von Marlene Lufen und Jochen Schropp, während direkt im Anschluss Melissa Khalaj und Jochen Bendel in
Am meisten Respekt habe ich vor dem Zusammenleben mit fremden Menschen, so Sarah Wagner, die als Teil des TikTok-Duos "Laberrhabarber" 1,5 Millionen Follower erreicht. Trotz des Ex-Faktors verspricht Elena Miras unterdessen
Kein Drama, keine Spielchenund fügt hinzu:
Ich bin hier, um zu gewinnen! Macht euch bereit, denn ich werde alles geben.Leyla Lahouar hofft derweil, dass sie von der ungewohnten Umgebung nicht allzu sehr gereizt sein wird:
Ich will Mike nicht unnötig anzicken, obwohl er es gar nicht verdient hat - nur weil ich aufgrund der Umstände vielleicht gerade gereizt bin. Aber ich glaube es wird auch sehr schön, dass wir das zusammen erleben dürfen und auch Halt haben, falls es uns mal nicht gut geht.
Ebenfalls in der neuen Staffel mit dabei sind: Alida Kurras, die im Jahr 2000 die zweite Staffel des Originals gewann,
Die Promi-Bewohner ziehen in diesem Jahr bereits zwei Tage vor der offiziellen Auftaktshow ein, damit dort schon erste Szenen gezeigt werden können. Im 24-Stunden-Livestream kann der Einzug der Bewohner auf Joyn PLUS+ verfolgt werden. Abonnenten des Streamingdienstes erhalten den "Promi Big Brother"-Channel ohne zusätzliche Kosten. Schließlich wird es auch in diesem Jahr wieder die
auch interessant
Leserkommentare
Ela74 schrieb am 07.10.2024, 23.57 Uhr:
Dieses Fakeheulen ums Kind ist mal wieder unterräglich. kommt rein, sagt will auf ihre Zunge achten und macht den Vater schlecht! Bravo, ganz großes Kino!!! Ich bin raus, sowas unterstützt man nicht.
Sentinel2003 schrieb am 07.10.2024, 20.13 Uhr:
WER guckt sich sowas eigentlich noch immer an?? Unbegreiflich....ich habe damals die allererste Bog Brother Staffel mit Begeisterung gesehen, da es was völlig neues war....dann noch Staffel 2 und etwas Staffel 3...meine letzte Staffel war dann die sogenannte "Klaus Staffel". Danach hatte ich nie wieder Bock drauf, geschweige denn auf die Promi Staffeln!
Flapwazzle schrieb am 05.10.2024, 11.05 Uhr:
Reality-TV scheint auch eine abgeschlossene Welt für sich zu sein. Wenn man nicht permanent irgendwelche Formate schaut, kennt man auch keinen. Den Kfz-Mechatroniker musste ich nun auch erstmal googlen. Immerhin hat er durch seinen Berufsabschluss eine höhere Qualifikation als so mancher im Bundestag. Daniel Lopes und Matthias Höhn haben für "Promis" ziemlich lahme Insta-Profile. Der Rest ist für mich uninteressant oder nicht mal eine Recherche wert.Der mögliche Beef kommt somit auch dieses Jahr ohne mich aus. Den Fans wünsche ich viel Spaß!
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
