Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Promi Big Brother": Spielerfrau, Ex-"Bachelor" und Tochter von Schlagersänger unter den Teilnehmern

In wenigen Tagen öffnet Sat.1 wieder zu Pforten zu
UPDATE: Fünf weitere Hausbewohner erweitern die Liste der teilnehmenden "Promi Big Brother"-Kandidaten: Fitness-Influencer Ron Bielecki, Schauspielerin Manuela Wisbeck (
Mich kennt zwar keiner, aber ich rocke das Ding!Ihren Ehemann lernte sie 2020 bei der Arbeit in einer Shisha-Bar kennen. Auf einen Hochzeitsantrag vor laufender Kamera folgte 2021 die Heirat. Zusammen mit Max betreibt sie den YouTube-Channel "Die Kruses", in dem sie über Fußball und ihre Beziehung sprechen.:
So ehrlich wie dieses Jahr mit mir war 'Promi Big Brother' noch nie, verspricht Dilara Kruse.
Ich sage in meiner Art und Weise immer, was ich denke. Deshalb wird dieses Jahr King!
Mit Patricia Blanco wirkt außerdem die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco mit. Sie bringt einschlägige Erfahrungen mit, denn schon im Jahr 2009 war sie Bewohnerin der regulären 'Promi Big Brother' ist komplett authentisch und ein Strategie- und Psychologiespiel. Es ist ein Experiment auf engstem Raum
, so Patricia Blanco, die mit Anspielung auf ihre unzähligen Schönheitsoperationen sagt: Meine Problemzonen habe ich bearbeitet. Das Gute ist: sie lagen noch nie hinter meiner Stirn. Also erwartet nur das Beste von mir!
Auch ein Ex-In allen anderen Shows, an denen ich teilgenommen habe, wurde ich wie ein Prinz behandelt. Ich glaube dies wird hier nicht der Fall sein
, so Stuckmann. Ich bin nicht hier, um Rosen zu verteilen, sondern um zu gewinnen und Geschichte zu schreiben.
Diese drei Kandidaten gesellen sich zu Realitystar Yeliz Koc ("Der Bachelor", "Das Sommerhaus der Stars") sowie Peter Klein, seines Zeichens Stiefvater von Daniela Katzenberger und Ex-Partner von deren Mutter Iris Klein. In der sogenannten "PENNY Challenge" kämpfen außerdem am morgigen 7. November mehrere Influencer um einen Wildcard-Platz im Haus (TV Wunschliste berichtete).
Über weitere Details zur Staffel hält sich Sat.1 bisher noch sehr bedeckt. Bekannt ist, dass sie an einem neuen Standort produziert wird: Statt wie bisher in Köln-Ossendorf wird die neue Staffel erstmalig im Stadtteil Bocklemünd produziert, wo einst die
Der offizielle Startschuss fällt in Sat.1 mit der Auftaktshow am Montag, den 20. November um 20.15 Uhr. Echte Fans des Formats haben in diesem Jahr die Möglichkeit, schon früher in die neue Staffel einzusteigen. Denn nach einigen Jahren wird erfreulicherweise endlich wieder ein 24-Stunden-Livestream zur Verfügung gestellt. Die Promi-Bewohner ziehen bereits zwei Tage vor der offiziellen Auftaktshow ein, damit dort erste Szenen vom Geschehen gezeigt werden können. Erstmals seit langer Zeit können die Fans live beim Einzug dabei sein.
Genauer gesagt stellt der Streamingdienst Joyn Plus+ ab Samstag, den 18. November ab 18.00 Uhr den Livestream zur Verfügung. Dann ziehen die Promis in das Haus ein. Somit kann das Geschehen schon rund 50 Stunden vor dem offiziellen Start in Sat.1 live verfolgt werden - und dann auch rund um die Uhr bis zum Ende der Staffel. Abonnenten des kostenpflichtigen Streamingdienstes erhalten den "Promi Big Brother"-Channel ohne zusätzliche Kosten.
Die nunmehr elfte Staffel soll rund zwei Wochen dauern und wird täglich mit teilweise stark schwankenden Ausstrahlungszeiten in Sat.1 zu sehen sein. So sind die ersten beiden Ausgaben um 20.15 Uhr zu sehen. Die dritte Folge am Mittwoch beginnt hingegen erst um 23 Uhr, die vierte Folge am Donnerstag um 22.15 Uhr und die Freitagsfolge startet um 22.55 Uhr. Jeweils im Anschluss melden sich Jochen Bendel und Melissa Khalaj mit der beliebten
auch interessant
Leserkommentare
Winslow schrieb am 11.11.2023, 14.15 Uhr:
Ron Bielecki ist eher Sauf-Influencer
Torsten S schrieb am 08.11.2023, 01.19 Uhr:
Ist doch das absolut Gleiche wie Sommerhaus der Stars!
U-56 schrieb via tvforen.de am 07.11.2023, 13.34 Uhr:
Ich bevorzuge das normale "Big Brother". Da sind die Bewohner zumindest beim Einzug nicht auf Krawall aus, sondern versuchen, sich mit den Mitbewohnern zu arrangieren. Auf überaktive und aggressive Menschen kann ich sehr gut verzichten.Was das Aggressionspotential angeht, liegt "Promi Big Brother" zwischen dem normalen "Big Brother" und dem "Sommerhaus der Stars".
jamesoliver schrieb via tvforen.de am 07.11.2023, 06.16 Uhr:
Die Erfolgsformel von "Promi Big Brother":"Promi Big Brother" hat sich im Laufe der Jahre als Erfolgsformel etabliert, die Zuschauer begeistert. Die Mischung aus Prominenz und Reality-TV-Elementen verspricht stets fesselnde Unterhaltung.
2. Vielfältige Teilnehmer:Die Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses sind stets vielfältig und kommen aus verschiedenen Bereichen, darunter Schauspielerei, Musik, Sport und Reality-TV. Dies sorgt für interessante Konstellationen und Konflikte.
3. Die Neuesten im Bunde:Die Ankündigung der neuesten Bewohner von "Promi Big Brother" erzeugt Vorfreude bei den Fans der Show. Die Identität der Teilnehmer wird oft bis zum letzten Moment geheim gehalten, und die Enthüllung ist ein Highlight.
4. Intrigen und Überraschungen:Während ihrer Zeit im Haus sind die Prominenten den Launen der Zuschauer ausgesetzt. Intrigen, Allianzen und Überraschungen sind an der Tagesordnung, was für dramatische Momente und unvorhersehbare Wendungen sorgt. Kurt Krömer Kinder (https://nachrichtenmorgen.de/kurt-kroemer-kinder/)ondina schrieb via tvforen.de am 07.11.2023, 11.37 Uhr:
Für mich " Promis der Kategorie C " aber das ist ja Ansichtssache.
BigApple schrieb am 06.11.2023, 18.46 Uhr:
Wow, es ist voller Sterne!
(und ich kenne zum Glück keinen davon ;)John Steed schrieb am 11.11.2023, 12.21 Uhr:
Nur dass die Sterne nicht leuchten.
Alles schwarze Löcher.
Meistgelesen
- "Ku'damm 77": Drehstart zur Fortsetzung der ZDF-Erfolgsreihe über die Familie Schöllack
- RTL schmeißt den "Golden Bachelor" raus
- "Miraculous": Dann gibt es neue Folgen als Deutschlandpremiere im Disney Channel
- "Schlag den Star"-Duell der Powerfrauen: Reality-TV-Star gegen Sängerin
- "Cassandra": Wenn Alexa Amok läuft
Nächste Meldung
Specials
- "Spuren": Die Mörder im Heuhaufen
- "Cassandra": Wenn Alexa Amok läuft
- "Shifting Gears": Neue Tim-Allen-Sitcom könnte "mehr Power" brauchen
- Die 5 wichtigsten Serien im Februar
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2024/25: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
- Weihnachts-Highlights 2024 bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
- "Doctor Odyssey" schippert in seichten Gewässern
Neue Trailer
- Update "Asterix & Obelix": Teaser-Trailer und Starttermin zur kommenden Netflix-Serie
- "Toxic Town": Trailer zum Umweltdrama mit Jodie Whittaker ("Doctor Who")
- "Delicious": Traumurlaub wird im Trailer zum Alptraum
- "The Fantastic Four: First Steps": Galaktischer Trailer zum Reboot der Marvel-Helden
- Update "KRANK Berlin" mit "Liebes Kind"-Star Haley Louise Jones: Trailer und Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
