Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben Maxx zeigt dritte Staffel von "Vikings" und Anime "Die Monster Mädchen"

von Bernd Krannich in News national
(11.05.2017, 13.43 Uhr)
Free-TV-Premiere der Historienserie wird fortgesetzt
Travis Fimmel spielt Ragnar Lodbrok in "Vikings"
History
ProSieben Maxx zeigt dritte Staffel von "Vikings" und Anime "Die Monster Mädchen"/History

Im späten Juni setzt ProSieben Maxx die Free-TV-Premiere von  "Vikings" mit der Ausstrahlung der dritten Staffel fort. Am freitäglichen Anime-Abend ersetzt  "Die Monster Mädchen" das ausgelaufene  "Triage X".

Vikings
Mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von "Vikings" geht es am 21. Juni um 20.15 Uhr los. Die Serie läuft dann immer mittwochs eingangs der Primetime und beerbt auf dem Programmplatz Wiederholungen von  "V - Die Besucher".

In Staffel drei wollen die Wikinger um Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) das Landversprechen von König Ecbert (Katheryn Winnick) in Wessex einlösen. Doch der stellt eine weitere Bedienung: Die Wikinger sollen ihm helfen, einen "Ursupator" im benachbarten Königreich Mercia zu vertreiben, um der rechtmäßigen Herrscherin Kwenthrith (Amy Bailey) auf den Thron zu verhelfen - die wäre für den machthungrigen Ecbert eine kontrollierbare Marionette. Die Wikinger machen sich auf den Kriegszug, wobei Ragnar Kwenthrith näher kommt. Derweil umgarnt Ecbert Lagertha (Katheryn Winnick), die in Wessex mit Siedlern auf die Rückkehr der anderen wartet.

Im Verlauf der Staffel entwickelt Ragnar auch Begehrlichkeiten nach einer erstaunlichen Stadt, von der er gehört hat: Paris.

Die dritte Staffel von "Vikings" lief vorab bereits bei Amazon Prime und beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun. "Vikings" ist mittlerweile bis zur fünften Staffel verlängert.

Die Monster Mädchen
Ab dem 23. Juni zeigt ProSieben Maxx das japanische Anime "Die Monster Mädchen" ("Monster Musume") aus dem Jahr 2015 immer am Freitagabend ab 23.35 Uhr. Die erste und einzige Staffel umfasst zwölf Episoden und wird als Deutschlandpremiere gezeigt.

In der Serie wurde drei Jahre vor dem Handlungsbeginn offiziell von der japanischen Regierung bestätigt: Ja, Monster gibt es wirklich. In einem Austauschprogramm soll den Monstern durch Einquartierung bei menschlichen Gastgebern unsere Kultur näher gebracht werden.

Obwohl der Student Kimihito eigentlich gar kein Interesse hatte, ein Monster in seine Wohnung aufzunehmen, ist ihm nun doch das Schlangenmädchen Miia zugewiesen worden: Sie hat einen menschlichen Oberkörper und den Unterkörper einer Schlange. Und weil ihr Oberkörper durchaus "üppig wohlgerundet" ist, stürzt sich Kimihito dann doch in seine Gastgeberaufgaben. Nach und nach finden sich so immer mehr weibliche Monster bei ihm ein, die seine Aufmerksamkeiten bald erwidern...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare