Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Recon": FOX bestellt FBI-Pilot von "The Vampire Diaries"-Machern

von Ralf Döbele in News international
(26.01.2016, 12.50 Uhr)
High Tech-Copdrama "APB" ebenfalls geordert
FOX
"Recon": FOX bestellt FBI-Pilot von "The Vampire Diaries"-Machern/FOX

FOX setzt erneut auf eine Zusammenarbeit mit  "The Following"-Schöpfer Kevin Williamson. Der hat für das neue Projekt wieder seine alte Kollegin Julie Plec an seiner Seite, mit der er gemeinsam bereits  "Vampire Diaries" zum Erfolg geführt hatte. Nun zeichnen die Beiden als Produzenten für "Recon" verantwortlich, einen neuen Dramapiloten, den das Network bestellt hat. Eine weitere Pilot Order ging an das High Tech-Copdrama  "APB".

"Recon" dreht sich um einen jungen FBI-Agenten, der sich in eine Familie einschleust, die unter Terrorverdacht steht. Williamson und Plec fungieren als Executive Producers. Das Buch zum Piloten stammt allerdings von Caroline Dries, die aktuell auch als Showrunnerin von "Vampire Diaries" tätig ist. Das Ganze ist eine Produktion von Warner Bros. Television.

"A.P.B." handelt von einem Millionär aus der Technikbranche, der nach dem Mord an einer ihm nahestehenden Person kurzerhand ein heruntergekommenes Polizeirevier kauft. Mit High-Tech versucht er die alltäglichen Probleme der erfahrenen Ermittler zu lösen. Das Drehbuch stammt von David Slack ( "Person of Interest"). Len Wiseman ( "Lucifer") fungiert als Executive Producer der 20th Century Fox Television Produktion.

"Recon" und "A.P.B." reihen sich damit in eine ganze Horde zuletzt bestellter FOX-Piloten ein: "24: Legacy, das "Prison Break"-Reboot, "The Exorcist", das Baseballdrama "Pitch", "Shots Fired" und ein noch unbenanntes Musikdrama von Lee Daniels.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare