Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Robert De Niro stellt sich bei Netflix dem "Zero Day"

Bereits Ende letzten Jahres machten erste Berichte die Runde, nun ist es offiziell. Netflix hat grünes Licht für
"Zero Day" möchte eine brandaktuelle Frage stellen: Wie findet man Wahrheit in einer von Krisen geschüttelten Welt, die durch Kräfte auseinandergerissen wird, die wir scheinbar nicht kontrollieren könnten? Und welche dieser Kräfte werden in einer Ära aus Verschwörungstheorien und Täuschungen durch unser eigenes Zutun und unsere eigene Vorstellungskraft überhaupt erst geschaffen?
Die Miniserie wird sechs Folgen umfassen, alle werden von Glatter inszeniert. Robert De Niro fungiert zugleich auch als Executive Producer. Entwickelt wurde der Verschwörungsthriller von Eric Newman (Robert De Niro ist einer der bekanntesten Hollywoodstars, der mit Klassikern wie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
Nächste Meldung
Specials
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
"Hijack": Berlin von unten
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
"Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
"The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
Neue Trailer
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
"Euphoria": Starttermin und Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Horst-Schlämmer-Comeback: Trailer und Details zum neuen Film von Hape Kerkeling
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)

