Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Roswell, New Mexico": Alt-Darsteller Jason Behr kommt an Bord
(07.10.2019, 16.00 Uhr)

Wie am Sonntag während des Show-Panels auf der New York Comic Con angekündigt, wird Jason Behr eine Rolle in der zweiten Staffel von
Details zu seiner neuen Rolle sind bisher noch geheim. Bekannt ist nur, dass er in mehreren Episoden auftreten wird. Zudem wird noch ein neues Gesicht zum Cast der zweiten Staffel stoßen. Gaius Charles (
Im Zentrum der Serie steht einerseits Liz Ortecho (Jeanine Mason), die Tochter illegaler Einwanderer, die unfreiwillig in ihre alte Heimatstadt zurückkehren muss. Dort findet die junge Naturwissenschaftlerin überraschend die schockierende Wahrheit über ihren Jugendschwarm Max (Nathan Parsons) heraus: Max ist nach außen mit ganzer Hingabe ein Polizist in Roswell, er ist aber auch ein Außerirdischer, der seine besonderen Fähigkeiten sein ganzes Leben lang geheimgehalten hat. Bis jetzt, als Liz in Lebensgefahr gerät und Max sie durch seine Fähigkeiten rettet. Liz unterstützt ihn nun dabei, die Wahrheit zu verbergen und Nachforschungen über seine Herkunft anzustellen.
Damals wie heute sind die drei Außerirdischen Max (Parsons), Isobel (Lily Cowles) und Michael (Michael Vlamis) durch den Absturz eines Ufos im Jahr 1947 nach Roswell gekommen, aber erst später "in die Welt getreten", so dass sie in der Gegenwart Mitte 20 sind. Max ist ein verantwortungsbewusster Saubermann, Isobel ist ein Overachiever und Michael hatte eine tragische Kindheit, die zu einem aufbrausenden Gemüt geführt hat.
Die neue Serie hat zudem den kleinen Twist, dass auch Liz' Eltern in gewisser Weise "Aliens" sind: Sie sind illegal in die USA eingereist und müssen daher im Falle ihres Auffliegens mit der Abschiebung rechnen.
In "Roswell" wurde Liz von Shiri Appleby (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
"Scrubs": Nach 15 Jahren Pause plötzlich Chefarzt
Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Neue Trailer
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
Update "Unsere kleine Farm": Frischer Trailer für Netflix-Neuauflage
Update "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)
![[UPDATE] "Unsere kleine Farm": Frischer Trailer für Netflix-Neuauflage](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Familie-Ingalls-In-Unsere-Kleine-Farm_442037.jpg)
![[UPDATE] "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Fightland-2_135812.jpg)

![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)