Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Roswell, New Mexico": Altstar führt Regie, neue Trailer

Wenn am 15. Januar bei The CW die Neuinterpretation
Als bekannt wurde, dass
Wie "Roswell" ist auch "Roswell, New Mexico" eine Adaption der "Roswell High"-Jugendromane. Nur dass die Protagonisten in der neuen Serie mittlerweile keine Teenager mehr sind, sondern in ihren Zwanzigern.
Damals wie heute stehen im Zentrum die drei Außerirdischen Max (Nathan Parsons), Isobel (Lily Cowles) und Michael (Michael Vlamis). Sie sind durch den Absturz eines Ufos im Jahr 1947 nach Roswell gekommen, aber erst später "in die Welt getreten", so dass sie in der Gegenwart Mitte 20 sind. Die Figuren erinnern an die aus "Roswell": Max ist ein verantwortungsbewusster Saubermann - und hier Polizist -, Isobel ist ein Overachiever und Michael hatte eine tragische Kindheit, die zu einem aufbrausenden Gemüt geführt hat.
Liz Ortecho (Jeanine Mason) war schon immer in Max verknallt. Sie hatte den von aliengläubigen Touristen überlaufenen Ort, in dem ihre Eltern ein Dinner betreiben, den Rücken gekehrt, hatte studiert. Doch nun sieht sie sich gezwungen, zurückzukehren. Als eine verirrte Kugel sie trifft und tödlich verletzt, schreitet Max ein und rettet ihr Leben - woraufhin sie schließlich sein Geheimnis lüftet. Die neue Serie hat den kleinen Twist, dass auch Liz' Eltern sozusagen Aliens sind: "Ausländer", die illegal in die USA eingereist waren und daher im Falle ihres Auffliegens mit der Abschiebung rechnen müssen.
Die neue Serie kennt ebenfalls Sheriff Valenti (Rosa Arredondo), die einen Sohn namens Kyle (Michael Trevino;
auch interessant
Leserkommentare
viebrix schrieb am 12.01.2019, 16.32 Uhr:
Nachdem Roswell (obwohl es mir sehr gut gefallen hat) nie so erfolgreich wurde wie Charmed kann man das finde ich nicht so ganz vergleichen. Charmed hat eine Idee durch die Schauspielerinnen aber auch viele unterschiedliche Themen über sehr viele Staffeln lebendig gemacht und das Thema ganz eigen geprägt. Während die Serie Roswell eher immer hinter der Idee zurückblieb. (aus welchem Grund auch immer, mir ist es bis jetzt schleierhaft. Aber vermutlich hat Charmed genau den Nerv der Zeit getroffen - Roswell eben nicht so gut)
Meistgelesen
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Die Jahreszeiten": Miniserie mit "Emily in Paris"-Star feiert Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
"Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)