Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Roswell"-Reboot verpflichtet weitere Darsteller

von Ralf Döbele in News international
(06.03.2018, 15.00 Uhr)
Bekannte Gesichter aus "The Originals" und "Pretty Little Liars"
Neu bei "Roswell". Nathan Parsons (l.), Heather Hemmens (m.) und "Pretty Little Liars"-Veteran Tyler Blackburn (r.)
The CW/Freeform
"Roswell"-Reboot verpflichtet weitere Darsteller/The CW/Freeform

Das neue  "Roswell" hat eine Reihe weiterer Einwohner zu vermelden. The CW setzt dabei erneut teilweise auf Darsteller, die sich bereits in anderen Serien des Networks bewähren konnten. Hier sind dies Nathan Parsons ( "The Originals") und Heather Hemmens ( "Hellcats"). Ebenfalls neu mit dabei sind  "Pretty Little Liars"-Veteran Tyler Blackburn, Michael Vlamis und Lily Cowles ( "BrainDead"). Im Januar hatte The CW den Pilot zur Neuauflage des Sci-Fi-Kultdramas bestellt (TV Wunschliste berichtete).

Die bereits zuvor besetzte Jeanine Mason verkörpert hier Liz Ortecho, die Tochter illegaler Einwanderer und eine Forscherin auf dem Gebiet der Biomedizin. Liz findet die schockierende Wahrheit über ihren Freund Max (Nathan Parsons) aus Teenagertagen heraus. Max ist mit ganzer Hingabe ein Polizist in Roswell. Er ist aber auch ein Außerirdischer, der seine besonderen Fähigkeiten sein ganzes Leben lang geheim gehalten hat. Parsons ist bekannt als Werwolf Jackson Kenner aus "The Originals" und als Vampir James Kent aus  "True Blood".

Heather Hemmens, bekannt aus der OWN-Soap  "If Loving You Is Wrong" und dem Cheerleader-Drama "Hellcats", spielt Maria. Die frühere beste Freundin von Liz hat sich ganz Social Media verschrieben, verkennt dabei aber die Realitäten ihrer Heimatstadt. Lily Cowles übernimmt den Part der herausgeputzten und in sich gekehrten Isobel. Sie ist eigentlich nicht für das Kleinstadt-Leben geschaffen, nimmt es aber auf sich, um ihre wahre Herkunft geheim halten zu können.

Tyler Blackburn verkörperte Caleb Rivers in "Pretty Little Liars" und schlüpft hier in die Rolle von Sergeant Alex Manes. Der Soldat kehrt traumatisiert aus dem Nahen Osten zurück. Dennoch versucht Alex weiter den Erwartungen seines Vaters gerecht zu werden, auch wenn das bedeutet, auf seine Träume und eine Zukunft mit dem Mann, den er liebt, zu verzichten.

Michael (Michael Vlamis) hat eine Kindheit voller Gewalt hinter sich gelassen und sucht nun heimlich nach einem Weg, die Erde und all die Menschen, die ihn im Stich gelassen haben, hinter sich zu lassen. Dies bedeutet aber auch die Rückkehr in eine geheimnisvolle Heimat, die er nie kennengelernt hat.

Das Drehbuch zum "Roswell"-Reboot wurde von Carina Adly MacKenzie ("The Originals") entwickelt. Regie führt  "Vampire Diaries"-Schöpferin Julie Plec. Als Vorlage dient, wie bereits bei der Originalserie, die "Roswell High"-Buchreihe von Melinda Metz. Produziert wird das Projekt von Amblin Television, Bender Brown Productions und Warner Bros. Television.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare