Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL: Neue Folgen der "Bülent Ceylan Show"

von Roger Förster in News national
(30.07.2012, 13.56 Uhr)
Comedian kehrt mit dritter Staffel zurück
Bülent Ceylan Show
RTL/Willi Weber
RTL: Neue Folgen der  "Bülent Ceylan Show"/RTL/Willi Weber

Mit prominenten Gästen im Gepäck kehrt Comedian Bülent Ceylan auf die Bildschirme zurück. Ab dem 14. September ist der Mannheimer, der sich auf Witze und Sketche über den deutsch-türkischen Alltag spezialisiert hat, freitags um 21.15 Uhr zu sehen.

War seine Sendung  "Die Bülent Ceylan Show" im Frühjahr am späten Samstagabend im Anschluss an  "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen, rückt die Sketch-Show nun auf einen früheren Sendeplatz am Freitag. Eingeladen hat Ceylan unter Anderen den Modemacher und Paradiesvogel Harald Glööckler, Comedian Michael Mittermeier und Actionstar Tom Beck ( "Alarm für Cobra 11"), die in Stand-Ups und Parodien zu sehen sein werden. Ebenfalls auftreten werden die von Ceylan entwickelten Kunstfiguren Mompfred, Aslan und Anneliese, und auch die bekannten Film- und Werbespotparodien spielen wieder eine zentrale Rolle.

Bevor es jedoch mit seiner wöchentlichen Sendung losgeht, ist Bülent Ceylan bereits mit einer eigenen Live-Show zu sehen: RTL zeigt das Programm "Wilde Kreatürken" am Samstag, den 8. September, um 20.15 Uhr. Im Anschluss folgt die Übertragung des Boxkampfes zwischen WBC-Titelverteidiger Vitali Klitschko und Manuel Charr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Leo schrieb via tvforen.de am 30.07.2012, 14.55 Uhr:
    Die nuschelnde Langhaarfrisur. Das einzige, was mich bei dem amüsieren könnte, wäre der geschickte Einsatz einer Schere ...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.07.2012, 15.34 Uhr:
    Leo schrieb:
    Die nuschelnde Langhaarfrisur. Das einzige, was
    mich bei dem amüsieren könnte, wäre der
    geschickte Einsatz einer Schere ...

    Da bin ich bei dir, Leo. Ich kann über vieles Lachen aber über den leider gar nicht. Und die Haare... Ich weiß nicht, was daran schön sein soll. Ich mag Männer mit langen Haaren nicht.
    :-)
  • Leo schrieb via tvforen.de am 30.07.2012, 17.10 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich mag Männer mit langen Haaren nicht.
    Vor allem dann nicht, wenn sie sie andren ungefragt ins Gesicht hängen ... buähhh ...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 30.07.2012, 18.49 Uhr:
    .
    Mein Problem mit ihm ist, dass ich ihn so schwer verstehe. Besonders dann, wenn er
    in seinen Heimatdialekt verfällt... und damit meine ich sicher nicht türkisch. :-)
    .
  • Leo schrieb via tvforen.de am 30.07.2012, 20.32 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    und damit
    meine ich sicher nicht türkisch. :-)
    Nee, das ist das Genuschel kommt aus Monnem (oder wie man Mannheim dialektgetreu schreibt). Immerhin weiß ich, seit ich Ceylan kenne, dass mir ein Dialekt noch weniger gefällt als Chemnitzer Sächsisch ...