Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL Nitro holt "M*A*S*H" in den Vorabend zurück

von Glenn Riedmeier in News national
(25.02.2015, 16.03 Uhr)
Army-Comedy wird im April fortgesetzt
"M*A*S*H"
20th Century Fox Home Entertainment
RTL Nitro holt "M*A*S*H" in den Vorabend zurück/20th Century Fox Home Entertainment

Im Frühjahr 2014 hatte RTL Nitro eine Wiederholung der Army-Comedy  "M*A*S*H" am werktäglichen Vorabend gestartet. Dort verblieb die Serie aus den 1970er Jahren allerdings nur wenige Wochen und musste schon bald wieder ihren Platz für  "Hör mal, wer da hämmert!" räumen. Bis November war "M*A*S*H*" dann zumindest am Sonntagmittag im Programm des Spartensenders zu sehen.

Nun erhält die Comedy eine zweite Chance, sich am Vorabend zu beweisen. RTL Nitro zeigt die Serie ab dem 7. April montags bis freitags um 17.45 Uhr in Doppelfolgen. Die Militärsatire übernimmt somit den Sendeplatz von  "Renegade - Gnadenlose Jagd", das am Tag zuvor endet. RTL Nitro setzt die Ausstrahlung von "M*A*S*H" dort fort, wo die sonntägliche Wiederholung unterbrochen wurde. Los geht es also mit Episode 218 ("Die härteste Realität"), der letzten Folge der neunten Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Hildesheim73 schrieb am 25.02.2015, 21.01 Uhr:
    Was heißt an der Stelle fortsetzen?
    RTL Nitro hatte sowieso ständig Folgen übersprungen.