Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Showtime bei der TCA: Updates zu "Twin Peaks" und "Homeland"

David Nevins als Verantwortlicher für das Programm des amerikanischen Pay-TV-Senders Showtime hat sich in der gestrigen Nacht den Fragen der amerikanischen Unterhaltungspresse gestellt. Im Gepäck hatte er bereits die Verlängerung von
Daneben fielen zahlreiche Informationsbrocken zu Details des Showtime-Programms ab.
StrategieFür die halbstündigen Comedys naht bei Showtime das Ende. Nachdem schon
Daneben will Showtime von seiner bisherigen Strategie Abschied nehmen, Serien immer im Block starten zu lassen (also etwa wie letzten Sonntag am selben Tag die Staffel von "Shameless" und der neuen Serie
Twin Peaks
Der Zeitraum für den Start der dritten Staffel von
Homeland
Auch erste Details zur sechsten Staffel von
Aktive Gespräche über ein Ende der Serie werden laut Nevins derzeit nicht geführt, auch wenn das Thema schon mal in den Raum gestellt worden sei. Er führte aus, dass Showrunner Alex Gansa eine Staffel nach der anderen angehe, was Nevins als eine der Stärken der Serie ansieht. Erneut machte Nevins deutlich, dass bei Showtime die Kreativen ein gewichtiges Wort mitzusprechen haben wenn es darum geht festzustellen, ob ihre Serie noch weitere interessante Geschichten zu erzählen habe. Nach Nevins Aussagen ist ein Ende auf jeden Fall "nicht immanent", was vermutlich bedeutet, dass Fans sich große Hoffnungen auf eine siebte Staffel machen können.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Nächste Meldung
Specials
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
"Doc": Großartige Molly Parker alleine kann Remake von "Doc - Es liegt in deinen Händen" nicht retten
"Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
"7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
Neue Trailer
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
Update "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)
![[UPDATE] "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fallout-Lucy-Der-Ghoul-Und-Maximus-Auf-Dem-Weg-Nach-New-Vegas.jpg)


