Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sturm der Liebe": "Schloss Einstein"-Kinderstar und berüchtigter Tennistrainer landen im Fürstenhof

Im Sommer machen ein neues Gesicht und ein alter Bekannter am Fürstenhof halt. Anina Haghani und Matthias Brüggenolte übernehmen ab Mitte August zwei Gastrollen in der ARD-Telenovela
Vivian Wiesner ist tough, schön, erfolgreich - und die Exfreundin von Boris Saalfeld (Florian Frowein). Als dessen Vater Christoph (Dieter Bach) ihr ein verlockendes Jobangebot macht, begibt sie sich nach Bichlheim. Doch das ist nicht der einzige Grund für ihren Besuch: "Vivian hat noch Gefühle für Boris. Die Beziehung hat ihr viel bedeutet und sie ist noch nicht über ihn hinweg", erläutert Schauspielerin Anina Haghani ihre Rolle. Ab Folge 2972 (voraussichtlich zu sehen am 9. August 2018) wird Vivian sieben Episoden lang entschlossen versuchen, Boris' Herz zurückzuerobern. Sie bringt das Leben des jungen Geschäftsführers dadurch ziemlich durcheinander.
Der beharrliche Tennistrainer Joe Möller kommt durch ein kurzfristiges Engagement nach einigen Jahren erneut an den "Fürstenhof". Abseits des Tennisplatzes dreht sich bei dem Ex-Promi immer noch alles um die Frauen: "Joe lässt seinen Charme spielen - so, wie man ihn kennt. Hierbei lässt er natürlich kein Fettnäpfchen aus, so dass es wieder zu skurrilen Situationen kommt, auf die sich der Zuschauer freuen kann", verspricht Matthias Brüggenolte. Bereits 2014 hatte er ein mehrwöchiges Gastspiel in der Serie. Ab Folge 2978 (voraussichtlich am 20. August 2018) kehrt er für drei Wochen zu "Sturm der Liebe" zurück.
Die Münchnerin Anina Haghani erlangte Bekanntheit durch ihre Hauptrolle als Louisa Ellwang in der Jugendserie
Der in Lippstadt geborene Schauspieler Matthias Brüggenolte gab sein Fernsehdebüt 2009 in der Komödie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
