Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Bang Theory": "Raj" und "Bernadette" treffen in neuer Serie wieder aufeinander

von Bernd Krannich in News international
(25.01.2024, 14.08 Uhr)
Schauspieler Kunal Nayyar und Melissa Rauch drehen gemeinsam für "Night Court"
Der frühere Cast von "The Big Bang Theory"
CBS
"The Big Bang Theory": "Raj" und "Bernadette" treffen in neuer Serie wieder aufeinander/CBS

Eine kleine  "The Big Bang Theory"-Wiedervereinigung bringt die zweite Staffel der US-Comedy  "Night Court": Raj-Darsteller Kunal Nayyar hat eine Gastrolle in der neuen Serie von Bernadette-Darstellerin Melissa Rauch übernommen.

Wie TVLine vermeldet, porträtiert Nayyer für eine Folge am 6. Februar den weltbekannten Designer Martini Toddwallis, der im Manhattaner Gerichtssaal von Richterin Abby Stone (Rauch) landet. Toddwallis leidet zu der Zeit, als er mit dem Gesetz in Konflikt kommt, unter einer kreativen Krise. Sein Auftritt vor Gericht versorgt ihn dann aber für den Rest der Folge mit neuer Inspiration - und vielleicht mit einer neuen Muse, wie die Ankündigung zur Folge von NBC in den Raum stellt. Ob es sich dabei um die berobte Abby handeln wird? Oder vielleicht eher um Staatsanwältin Olivia Moore (India de Beaufort)?

So oder so vereinigt der Gastauftritt die beiden Darsteller aus "The Big Bang Theory". Und während Melissa Rauchs Bernadette mit Howard Wolowitz (Simon Helberg) liiert war, gab es in der Serie auch eine kleine Handlung darum, dass Nayyars Raj sich zwischenzeitlich romantische Hoffnungen auf eine Liaison gemacht hatte.

"Night Court" wird von Melissa Rauch mit ihrem Ehemann Winston auf Basis der älteren Serie gleichen Namens produziert, die in Deutschland als  "Harrys wundersames Strafgericht" ausgestrahlt wurde. Wie andere "Big Bang"-Darsteller auch hatte Rauch aus ihrer Rolle bei der erfolgreichen Sitcom einen Produktions-Deal mit Warner Bros. TV schlagen können (Jim Parsons produzierte etwa  "Young Sheldon" und  "Call Me Kat" in Zusammenarbeit mit Warner, Kaley Cuoco  "The Flight Attendant"). Nayyar kann in den Auftritt Erkenntnisse aus seiner Familie einbringen: Seine Gattin kann neben einer Karriere als Schönheitskönigin auch einen Uni-Abschluss in Fashion Design vorweisen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare