Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Conners": Johnny Galecki und Juliette Lewis für Gastauftritte gebucht

von Bernd Krannich in News international
(26.09.2018, 10.10 Uhr)
David und Blue besuchen Darlene
Juliette Lewis als Detective Andrea Cornell in "Secrets and Lies"
ABC/Bob D'Amico
"The Conners": Johnny Galecki und Juliette Lewis für Gastauftritte gebucht/ABC/Bob D'Amico

Der langjährige  "Roseanne" Hauptdarsteller Johnny Galecki wird sich auch im Spin-Off  "The Conners" die Ehre geben. Laut Deadline wird in derselben Episode auch Juliette Lewis in einer Gastrolle auftreten. Die Darstellerin hatte ihre Verpflichtung bei Instagram mit einem Foto vom Set enthüllt.

Galecki spielte in der Serie "Roseanne" David Healy, der zum Ende der regulären Laufzeit mit Sara Gilberts Darlene Conner verheiratet war. Da Galecki aktuell eine Hauptrolle bei  "The Big Bang Theory" hat, das zudem noch beim Konkurrenzsender CBS läuft, war in der Revival-Staffel von "Roseanne" für ihn nicht mehr als ein einzelner Gastauftritt möglich.

Achtung! Der Artikel enthält UNTER DEM BILD Hinweise zur Handlung der ZEHNTEN Staffel von "ROSEANNE". Lesen auf eigene Gefahr!

In der zehnten Staffel von "Roseanne" war die Handlung um Darlene und David dergestalt fortgesetzt worden, dass das Paar sich auseinandergelebt hatte und David ins Ausland gegangen war, um dort Sozialarbeit zu leisten. In der Staffel war er zurückgekehrt und hatte Darlene um die Scheidung gebeten, da er eine andere Frau heiraten wolle - Blue, die nun also bei ihrem ersten Auftritt in der Serie von Juliette Lewis gespielt wird. Im Rahmen von Davids Rückkehr stand auch eine Wiedervereinigung von Darlene und David im Raum, allerdings wies Roseanne (Roseanne Barr) ihre Tochter und den Schwiegersohn darauf hin, dass deren beide gemeinsamen Kinder den Vater hassten, da dieser sie und die Mutter verlassen hatte. Am Ende verblieben sie damit, dass sie die Scheidung durchziehen würden und David sein Leben ordnet, bevor er wieder Kontakt mit den Kindern aufnimmt, um eine Beziehung mit ihnen aufzubauen.

Juliette Lewis wurde in den 1990ern mit Filmen wie  "Kap der Angst",  "Kalifornia",  "From Dusk Till Dawn" und  "Natural Born Killers" bekannt. In den letzten Jahren hatte sie mehrere Serienrollen, darunter in der Serienfortsetzung  "Die Firma",  "Wayward Pines", als Protagonistin in  "Secrets and Lies" sowie in der kommenden Miniserie  "Camping" von HBO.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare