Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
73

From Dusk Till Dawn

USA, 1996
From Dusk Till Dawn
Bild: 1995 Miramax, LLC . All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • 73 Fans   75% 25%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung5 21684.50Stimmen: 4eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 04.07.1996
Den beiden Brüdern Seth und Richard Gecko klebt die Polizei auf den Fersen. Immerhin gehören sie zu den meist gesuchten Gewaltverbrechern der USA. Auf ihrer Flucht ziehen die Brutalo-Brüder eine blutige Spur durch den Südwesten der USA. Bei einer wilden Schießerei mit einem Ladenbesitzer durchbohrt eine Kugel die Hand des unberechenbaren Richard - was nicht gerade zur Auflockerung der Atmosphäre beiträgt. Doch Seth hat einen Plan: Im nahen Mexiko soll ihnen der geheimnisvolle Carlos einen sicheren Unterschlupf bieten. Das rettende Ziel ist nicht mehr weit, doch die beiden haben ein Problem: Wie über die Grenze kommen - zumal der ebenso hitz- wie schwachköpfige Richard seine Finger permanent am Abzug hat. Kurzerhand entführen die Geckos den verbitterten Priester Jacob Fuller, der mit seinen beiden Kindern Kate und Scott unterwegs ist. Mit der unfreiwilligen Hilfe der Pastorenfamilie passieren alle ungeschoren die Grenze ins vermeintlich sichere Mexiko. Dort soll ein Nachtclub namens "Titty Twister" als Treffpunkt mit Carlos und zugleich als Oase der Entspannung herhalten. Die Bar mit knapp bekleideten Tänzerinnen ist wirklich der wildeste Laden auf dieser Seite des Rio Grande und lädt zum Feiern von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen ein. Doch rasch merken die Geckos, wahrlich keine zart besaiteten Zeitgenossen, dass mit der üblen Spelunke etwas nicht stimmt. Was sie noch nicht ahnen: Sowohl das Management als auch die Angestellten der Kaschemme haben einen außergewöhnlichen Appetit - auf Menschenblut. Als sich die ersten Striptease-Tänzerinnen urplötzlich in leibhaftige Vampire verwandeln, wirken selbst die knallharten Gecko-Brüder wie Chorknaben. Es kündigt sich eine wahrhaft höllische Nacht an ...
(RTL II)
Die Brüder Seth und Richard Gecko sind das meistgesuchte Verbrecherpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller und dessen zwei Kinder gefangen. In deren Wohnwagen überqueren sie die Grenze nach Mexiko, um sich dort bei ihrem Verbündeten Carlos zu verstecken. Der vereinbarte Treffpunkt ist die weithin berüchtigte Titty-Twister-Bar. Während die Geckos und ihre Geiseln dort auf Carlos warten, verwandelt sich die Belegschaft urplötzlich in blutsaugende Vampire... Überdrehter und zu Kultfilm-Status gelangter Fantasy-Action-Spass von Quentin Tarantino ("Kill Bill") und Robert Rodriguez ("Sin City").
(5+)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

From Dusk Till Dawn-Fans mögen auch