Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash": Neuer Trailer wirft Blick auf Staffel zwei

von Bernd Krannich in News international
(10.09.2015, 13.54 Uhr)
Neuankömmlinge machen das Leben in Central City interessant
Grant Gustin als "The Flash"
The CW
"The Flash": Neuer Trailer wirft Blick auf Staffel zwei/The CW

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zum Finale der ersten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

In den USA beginnt mit dem Labour-Day (der am vergangenen Montag war) offiziell die Marketingwelle für die neue US-Season, die im Wesentlichen in zwei Wochen startet: Zahlreiche neue Serientrailer werden auf die Zuschauer losgelassen. Darunter auch einer zur zweiten Staffel von  "The Flash".

Dort vollzieht sich, was Comic-Kenner sich schon nach dem Finale der ersten Staffel denken konnten (wunschliste.de berichtete) und Spoiler-Freunde auch schon nachlesen konnten: Mit Jay Garrick (Teddy Sears,  "Masters of Sex") kommt der Flash aus einem anderen Universum in Central City an (in der Comic-Historie war er der erste, der diesen Namen trug). Im Finale der ersten Staffel hatte sich durch Zutun des Team Flash die sogenannte Singularität geöffnet, die das Raum-Zeit-Kontinuum zerrissen hat und somit Personen von einer anderen Erde den Zugang zur Welt unserer Helden ermöglichte.

Und zwei gekonnt gesetzte One-Liner von Cisco (Carlos Valdes) machen direkt Lust auf neue Folgen. Deren Ausstrahlung beginnt in den USA aber erst wieder am 6. Oktober.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare