Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Middle": ProSieben zeigt achte Staffel ab April zur Primetime

In den USA befindet sich
In der ersten neuen Folge kehrt Sue (Eden Sher) von ihrem Sommerjob in Dolly Partons Entertainment-Park Dollywood zurück und beschließt daraufhin, Theater zu ihrem Hauptfach zu machen. Brick (Atticus Shaffer) steht dagegen erst am Beginn seiner High-School-Zeit. Axl (Charlie McDermott) bringt seine neue Freundin April (Greer Grammer) mit nach Hause, doch Fankie (Patricia Heaton) muss feststellen, dass die junge Frau nicht gerade die Schlaueste ist.
Bei einem Familien-Abendessen am nächsten Tag sind April und Sues Öko-Freund Jeremy (Will Green) ebenfalls mit dabei. So überkommt Fankie das unangenehme Gefühl, dass ihr bisheriges Familienleben, das eigentlich nur aus dem "engen Kern" bestand, bald Geschichte sein könnte."The Middle" erwies sich im Heimatland USA als Spätzünder und war bei ABC zunächst kein überragender Erfolg. Und das, obwohl der Sender sich bewusst die zweifache Emmy-Gewinnerin Patricia Heaton (fünf weitere Nominierungen;
auch interessant
Leserkommentare
ChrisJot schrieb am 07.04.2018, 17.38 Uhr:
Super, Endlich eine neue Staffel. Alle alten Staffeln kann man sich, genau wie TBBT immer wieder anschauen.Witzig und sehr unterhaltsam. Manchmal möchte man sich einmischen und die Akteure mit den Köpfen gegeneinander hauen, dann fällt einem ein, mache ich es eigentlich besser❓❓❓❓😁😂🤷🏻♀️
Arielle schrieb am 18.03.2018, 11.50 Uhr:
Endlich, freu mich darauf!
Spenser schrieb via tvforen.de am 12.03.2018, 00.30 Uhr:
Gute Nachrichten...und gleich danach bitte auch die finale 9. Staffel :)
Fienchen schrieb via tvforen.de am 14.03.2018, 08.06 Uhr:
Brick mag ich überhaupt nicht.
Der war mir irgendwie von Anfang an unsympathisch.Werner111 schrieb via tvforen.de am 13.03.2018, 18.24 Uhr:
harry27 schrieb:
Ab Staffel 7 (?) hat Brick eine neue, etwas
gewöhnungsbedürftige Synchronstimme und Sue ist
irgendwie reifer, hübscher, aber nicht mehr ganz
so schusselig ist. Haben sich eben
weiterentwickelt.
Tja, der Stimmbruch hat auch Brick erwischt. Allerdings wirkt er mit der neuen Stimme nicht mehr so lustig - schade. Aber das war ja auch bei Jake von Two and a half Men so: Mit der Kinderstimme konnte man sich so richtig über ihn zerkugeln, später war er dann nicht mehr soo unterhaltsam.harry27 schrieb via tvforen.de am 13.03.2018, 13.37 Uhr:
Ich freue mich auch sehr darauf. Finde die Serie einfach spitze, was zum Lachen, bisschen nachdenklich (besonders die Eröffnungssequenz und der Schlussmonolog) und einfach unterhaltsam. Die Familienmitglieder und die Nebenfiguren sind skurril, aber liebenswert.
Ab Staffel 7 (?) hat Brick eine neue, etwas gewöhnungsbedürftige Synchronstimme und Sue ist irgendwie reifer, hübscher, aber nicht mehr ganz so schusselig ist. Haben sich eben weiterentwickelt.Werner111 schrieb via tvforen.de am 13.03.2018, 12.56 Uhr:
.
Da freue ich mich auch sehr! Ein Wiedersehen mit Brick und Sue wird sicher toll. :-)Für mich eine der unterhaltsamsten US-Serien der letzten Jahre.BlackOak schrieb via tvforen.de am 11.03.2018, 18.24 Uhr:
Jawolllll...endlich mal gute Nachrichten aus dem HIMYM und TAAHM Haus...Freu mich drauf!
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Die beste Serie des Jahres 2024
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
Neue Trailer
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
