Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "The Undoing": HBO verschiebt Miniserie mit Nicole Kidman und Hugh Grant

von Vera Tidona in News international
(27.03.2020, 08.41 Uhr/ursprünglich erschienen am 09.03.2020)
Donald Sutherland und Sofie Gråbøl in Nebenrollen dabei
"The Undoing" mit Nicole Kidman und Hugh Grant
HBO
"The Undoing": HBO verschiebt Miniserie mit Nicole Kidman und Hugh Grant/HBO

Der US-Sender HBO kündigt mit einem Teaser-Trailer die neue Miniserie  "The Undoing" von  "Big Little Lies"-Macher David E. Kelley für den 10. Mai 2020 an. In den Hauptrollen spielen Nicole Kidman ( "Top of the Lake") und Hugh Grant ( "A Very English Scandal") mit.

UPDATE: HBO hat eine Verschiebung von "The Undoing" bestätigt. Gegenüber TV Line wurde kommentiert, dass die Serie im Licht der aktuellen Ereignisse auf den Herbst 2020 verschoben würde. Unklar ist, ob die Entscheidung aus technischen Notwendigkeiten - Verzögerungen in der Produktion - oder wegen inhaltlicher Bedenken gefällt wurde. Auf jeden Fall sorgt die Verschiebung der Weltpremiere natürlich auch für die angekündigte deutsche Ausstrahlung bei Sky eine Terminänderung (TV Wunschliste berichtete).

Die Serie "The Undoing" handelt von der erfolgreichen Therapeutin Grace Sachs (Nicole Kidman), die mit ihrem Leben rundum zufrieden ist: In Kürze erscheint ihr Buch, privat ist sie mit Jonathan (Hugh Grant) glücklich verheiratet und Mutter eines kleinen Sohnes, der auf eine renommierte Privatschule geht. Doch dann fällt eines Tages alles auseinander und Grace findet sich in einem regelrechten Albtraum wieder: Ihr Ehemann wird vermisst und sie gerät ins Zentrum der Ermittlungen. Gleichzeitig überschlagen sich eine Reihe furchtbarer Enthüllungen bis hin zu einem tragischen Tod.

Die sechsteilige Miniserie von David E. Kelley basiert auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz (TV Wunschliste berichtete). Auch die Nebenrollen sind mit Donald Sutherland ( "Trust") und Sofie Gråbøl ( "Kommissarin Lund") hochkarätig besetzt. Mit dabei sind außerdem noch Édgar Ramírez ( "Carlos - Der Schakal"), Ismael Cruz Córdova ( "Berlin Station"), Matilda De Angelis, Lily Rabe ( "The Whispers") und Noma Dumezweni ( "Casualty"). Regie führt die vielfach ausgezeichnete Oscar-Preisträgerin Susanne Bier ( "The Night Manager").

Teaser-Trailer zur Miniserie "The Undoing" (englisch)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds