Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Voice of Germany": Thore Schölermann wird neuer Moderator

von Ralf Döbele in News national
(17.06.2012, 00.03 Uhr)
"Verbotene Liebe"-Darsteller folgt auf Stefan Gödde
"Verbotene Liebe"-Castmitglied Thore Schölermann
ARD/Anja Glitsch
"The Voice of Germany": Thore Schölermann wird neuer Moderator/ARD/Anja Glitsch

DIe zweite Staffel von  "The Voice of Germany" wird mit einem neuen Gastgeber an den Start geben.  "Verbotene Liebe"-Darsteller Thore Schölermann wechselt auf die Bühne der Casting-Show und wird die neuen Folgen auf ProSieben und Sat.1 präsentieren, wie DWDL berichtet.

Der bisherige Moderator Stefan Gödde bleibt zwar nach einer mehrjährigen Vertragsverlängerung bei ProSieben. Dort wird er sich aber auf seine Aufgaben beim Wissensmagazin  "Galileo" konzentrieren.

Thore Schölermann spielt seit 2006 in der ARD-Daily "Verbotene Liebe" die Rolle des Christian Mann. Auch Moderationserfahrung hat Schölermann bereits. Er präsentierte mehrere Episoden des ProSieben-Magazins  "taff." als Vertretung für Daniel Aminati. Noch bleibt offen, ob Schölermann für die neue Aufgabe eine Auszeit bei "VL" nehmen oder die Soap gar verlassen wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 12.03 Uhr:
    Buh, was eine Entscheidung. Der war doch schon bei Taff sowas von schei...! Der ist ja noch um längen schlechter als Dummbacke Aminati!
    Gruß Waders
  • KK089 schrieb via tvforen.de am 08.11.2013, 22.16 Uhr:
    Haben wir in Deutschland keine Moderatoren mehr???
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 08.11.2013, 23.58 Uhr:
    KK089 schrieb:
    Haben wir in Deutschland keine Moderatoren mehr???
    Für deine Empörung bist du ein wenig spät dran.
  • Fury schrieb via tvforen.de am 17.06.2012, 00.54 Uhr:
    Noch bleibt offen,
    ob Schölermann für die neue Aufgabe eine Auszeit
    bei "VL" nehmen oder die Soap gar verlassen wird.

    O Nein, bitte nicht! Christian und Olli müssen unbedingt weiterhin bei VL mit dabei sein!
  • Herr Nielson schrieb via tvforen.de am 17.06.2012, 20.05 Uhr:
    bleibt denn die jury die gleiche oder werden sie auch ausgetauscht?
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 11.44 Uhr:
    Ich meine gelesen zu haben, das die Jury gleich bleibt.
    Was ich allerdings nicht so gut finde. Es wäre interessanter, wie andere Künstler auf die Kandidaten reagieren. Den Geschmack der Jury kennt man ja inzwischen (Nena mehr die taffen Girls, Xavier ist ein Freund von kleinen Jungs, BossHoss und Garvey wollen Rockröhren).
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 17.43 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Ich meine gelesen zu haben, das die Jury gleich
    bleibt.
    Das wäre aber dann Schwachsinn. Den souveränen Präsentator tauscht man aus, aber die durch ihre Überpräsenz schon nach der
    ersten Staffel abgenutzten Juroren sollen bleiben? Falsche Entscheidung. Ich hätte mich auf neue Gesichter gefreut...
    .