Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tim Kang ("The Mentalist") schließt sich Comedy-Pilot "The Trustee" an

von Ralf Döbele in News international
(20.03.2017, 14.00 Uhr)
Als Ermittler-Kollege in weiblicher Buddy-Comedy
Tim Kang in "The Mentalist"
CBS
Tim Kang ("The Mentalist") schließt sich Comedy-Pilot "The Trustee" an/CBS

Sieben Jahre lang ermittelte er in  "The Mentalist", nun steht Tim Kang vor seiner nächsten Serienrolle. Der Schauspieler verstärkt des Ensemble des ABC-Piloten "The Trustee". Zuvor wurden bereits Meaghan Rath, Laverne Cox und  "Walking Dead"-Veteran Michael Cudlitz für das einstündige Comedy-Projekt verpflichtet (TV Wunschliste berichtete).

"The Trustee" wird als "amüsante, weibliche Buddy Cop-Comedy" beschrieben. Im Zentrum steht Eliza Radley (Rath), eine dickköpfige Ermittlerin, die unerwartete Unterstützung von der Sachverwalterin ("Trustee") ihrer Polizeiwache erhält. Bei ihr handelt es sich um eine frühere Betrügerin, die gerade noch den Rest ihrer Strafe mit niederen Arbeiten auf dem Revier abbüßt. Da die Frauen einen äußerst verschiedenen Blick auf Kriminalität und deren Bestrafung haben, entwickelt sich nicht nur eine erfolgreiche, sondern auch äußerst amüsante Partnerschaft.

Kang verkörpert den gutmütigen Detective Wu. Er und sein Partner Detective Martinez sollen in einem Fall ermitteln, der sie in einen direkten Interessenkonflikt mit Detective Radley bringt. Das Drehbuch zum Piloten stammt von den Autoren Jay Scherick und David Ronn ("Die Schlümpfe"). Produziert wird das Ganze von Brownstone Productions und Warner Bros. Television.

Tim Kang war während der gesamten Laufzeit als Kimball Cho in "The Mentalist" zu sehen. Außerdem hatte er wiederkehrende Rollen in  "Third Watch" und  "The Unit - Eine Frage der Ehre". Zuletzt verkörperte er auch Oscar in  "Vampire Diaries". Demnächst wird Kang auch in einer Episode des jüngsten NBC-Ablegers  "Chicago Justice" auftreten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare