Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Familie Novak stößt zur RTL-Daily-Soap
Das sind die Neuen: Familie Novak in "Unter uns"
Bild: RTL / Stefan Behrens
"Unter uns": Mimi Fiedler und Hanno Friedrich steigen ein/Bild: RTL / Stefan Behrens

"Unter uns" bekommt Verstärkung: Ab dem 27. April (Folge 5087) zieht die Familie Novak für drei Monate in der Schillerallee ein. Die drei neuen Darsteller in der RTL-Soap sind Mimi Fiedler, die im Stuttgarter "Tatort" die Kriminaltechnikerin Nika Banovic spielt, der aus der Sketchshow "Sechserpack" bekannte Hanno Friedrich sowie die Newcomerin Olivia Burkhart.

Während eines Nordseeurlaubs lernt Familie Weigel Tochter Fiona (Burkhart), Mutter Tanja (Fiedler) und Vater Patrick (Friedrich) kennen. Sie freunden sich an und sehen sich wenig später zu Hause in Köln wieder. Scheinbar zufällig muss das Wohnmobil der Novaks in Bambi Weigels Werkstatt wieder flott gemacht werden und dann bietet sich auch noch ein Job in der Konditorei Weigel an. Doch zufällig ist bei der neuen Familie mit der gutbürgerlichen Fassade gar nichts, denn dahinter verbergen sich finstere Rachepläne an den Bewohnern der Schillerallee, die erst nach und nach enthüllt werden.

Mimi Fiedler ist die erste "Tatort"-Stammdarstellerin, die auch in der Daily Soap zu sehen sein wird. Wie ihr neuer TV-Ehemann Hanno Friedrich ist sie auch mit Musikprogrammen unterwegs. Fernsehtochter Olivia Burkhart steht zum ersten Mal vor der TV-Kamera. Die 17-Jährige arbeitete in einer Berliner Werbeagentur, als sie für die Schauspielerei entdeckt wurde.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare