Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Wiedersehen mit Hauptfigur nach fast 25 Jahren
"Unter uns"-Rückkehrerin: Tatiani Katrantzi als Jennifer
RTL/Stefan Behrens
"Unter uns": Urgestein der ersten Stunde kehrt zurück/RTL/Stefan Behrens

Pünktlich zum Nikolaustag enthüllen die Macher von  "Unter uns" eine besondere Überraschung für langjährige Fans. Tatiani Katrantzi kehrt in die Schillerallee zurück und bleibt dieses Mal auch längere Zeit. Die Schauspielerin ist ein Ensemble-Mitglied der ersten Stunde und wirkte bereits vom Start im November 1994 bis 1998 in über 900 Folgen der RTL-Soap mit. Am Dienstag, den 17. Januar 2023 um 17.30 Uhr feiert sie nun ihr Comeback als Jennifer Turner, hat dabei aber noch jemanden im Gepäck.

So traut Chris Weigel (Jan Ammann) seinen Augen kaum. Plötzlich steht seine alte Freundin vor ihm. Die arbeitet inzwischen für eine Tierschutzorganisation auf Kreta und hat den Hund Tzatziki mit dabei. Der soll eigentlich bei seinem neuen Besitzer ein Zuhause finden, verfolgt dann aber doch ganz frech seine eigenen Pläne.

Tatiani Katrantzi hatte nach ihrer Zeit bei "Unter uns" Episodenrollen in  "Der Kriminalist",  "SOKO Köln" und  "Berlin, Berlin". Die Schauspielerin hatte bereits vor einem Jahr ihre frühere "Unter uns"-Familie besucht, doch dieses Mal bleibt sie für länger: Die Stimmung ist klasse, die Kollegen und das Team sind super! Isabell Hertel ist die einzige Schauspielerin, die schon zu meiner Zeit gedreht hat. Aber bekannte Gesichter sind noch im Team ... in der Maske, beim Schauspielercoaching, im Bühnenbau und bei den Regisseuren.

Ihr neuer vierbeiniger Begleiter kommt Katrantzi bei ihrer Rückkehr als Jennifer auch ganz gelegen: Ich bin auf jeden Fall ein Hundemensch. Ich hatte auch selbst bis vor ein paar Jahren einen Labrador-Kleinmünsterländer-Mischling: Phoebe. Der beste Hund der Welt!. Zehn Jahre lang war Katrantzi mit Musiker und Moderator Oliver Petszokat alias Oli P. verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare