Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"V": Jane Badler verrät Details zu Dianas Rückkehr (Achtung, Spoiler!)

Am 4. Januar startet auf dem US-Network ABC die zweite Staffel der Sci-Fi-Neuauflage
Trotz des gleichen Namens verkörpert Badler hier die geheimnisvolle Mutter der Alien-Anführerin Anna (Morena Baccarin: "Je weiter sich die Figur entwickelte, desto mehr wurde sie zu ihrem eigenen Wesen, einer neuen Inkarnation. Diese Diana ist sehr viel erwachsener." Dagegen wandelt Anna eher in den Fußstapfen der alten Diana: "Mit ihrer fehlenden Moral, ihrer aufbrausenden Art und ihrer Jugend ist sie so wie ich früher als Diana war. Jetzt werde ich die Stimme der Vernunft sein, ein Gegenpol zu ihren Ansichten und jemand, der sie kontrollieren kann".
Doch wie weit kann jene Kontrolle gehen? Wie sich in der Staffelpremiere zeigen wird, hält Anna ihre Mutter seit Längerem in einem Verließ gefangen: "Ich komm da schon raus, aber es dauert eine Weile". Nach der Befreiung wird sich Diana mit ihrer Enkelin Lisa (Laura Vandervoort) und möglicherweise mit der Fünften Kolonne verbünden, wie Badler verriet.Trotz ihres Status als Science-Fiction-Ikone, musste Jane Badler, so wie jede andere Schauspielerin, für die Rolle der neuen Diana vorsprechen: "Klar hassen das alle Schauspieler, aber man fühlt sich danach auch, als hätte man wirklich etwas gewonnen. Der erste Tag am Set war für mich ganz groß. Von Anfang an fühlte es sich richtig an und mir kam es vor als würde diese Figur wirklich mir gehören".
Wann genau "V - Die Besucher" den Weg auf deutsche Bildschirme findet ist noch unklar. Irgendwann 2011 soll es auf kabel eins soweit sein.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Neue Trailer
- "King & Conqueror": Trailer zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- "Stromberg"-Comeback: Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- Update "Hostage": Trailer zur Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
