Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Veronica Mars": Kristen Bell macht Hoffnung auf Fortsetzung als Miniserie

von Ralf Döbele in News international
(26.10.2017, 13.25 Uhr)
Schauspielerin und Serienschöpfer hoffen auf neue Miniserie
Kristen Bell als "Veronica Mars"
Warner Bros.
"Veronica Mars": Kristen Bell macht Hoffnung auf Fortsetzung als Miniserie/Warner Bros.

Drei Staffeln und ein Kinofilm - mit dieser Ausbeute mussten sich  "Veronica Mars"-Fans lange Zeit zufrieden geben. Möglicherweise haben Zuschauer aber Kristen Bell nicht zum letzten Mal in ihrer Paraderolle als Privatschnüfflerin gesehen. Diese Hoffnung weckte Bell nun während eines Telefonats, das als Teil eines Interviews mit ihrem früheren Kollegen Ryan Hansen (Dick Casablancas) stattfand.

In dem Indie Wire-Interview zu seiner aktuellen Serie "Ryan Hansen Solves Crimes on Television" (TV Wunschliste berichtete) rief Hansen Kristen Bell an und frage sie direkt nach eventuellen Neuigkeiten zu "Veronica Mars". Die Aussagen von Bell sind nun zwar keine direkte Bestätigung, dürften aber dennoch bei den Fans als äußerst positive Nachricht aufgenommen werden.

"Wir wollen, dass es passiert. Selbst wenn wir es als  'Mord ist ihr Hobby' machen, wenn ich 80 bin, wir werden es machen", so Bell. "Es wird passieren." Bell erklärte weiter, dass sie in ständigem Kontakt mit Serienschöpfer Rob Thomas stehe, um herauszufinden, wann genau eine Reunion möglich wäre: "Es gibt auf allen Seiten einen großen Willen, es zu machen."

"Veronica Mars" startete 2004 auf dem damaligen Network UPN und wanderte für die letzte Staffel 2006 schließlich zum neu gegründeten The CW. Obwohl die Serie längst Kultstatus erreicht hatte, entschied man sich beim Sender ein Jahr später gegen eine Fortsetzung. 2014 folgte dann die überraschende Rückkehr als Kinofilm, der komplett und in recht kurzer Zeit durch die Fans via Crowdfunding finanziert wurde.

Erneut würden Kristen Bell und Rob Thomas diesen Weg aber nicht gehen: "Ich persönlich glaube, und Rob stimmt da sicher zu, dass wir die Fans nie wieder dafür zahlen lassen werden und dass das Format als episodische Serie besser funktioniert. (...) Es müsste also eine Miniserie sein."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 26.10.2017, 14.12 Uhr:
    Sehr gut, das liest sich doch gut!! Koennte doch so laufen wie bei den X - Akten: alle 2-3 Jahre eine ca 10-Teilige Serie!!